Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ricco" data-source="post: 216330" data-attributes="member: 30752"><p><strong>AW: H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Nachdem ich mir gestern wieder fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe,war jetzt die dritte infolge, habe ich mein 3D zum Teil zum laufen gebracht.</p><p>Aber meine Grafikkarte( 2x Gtx275) erkennt den Beamer immer noch nicht wirklich nur wenn auch mein Samsung mit dran hängt kann ich die 120 Hz einschalte. Echt kommisch...</p><p>Das Bild vom Receiver finde ich für den Preis eigentlich ganz gut, wenn die ganzen Kinderkrankheiten die Du schon beschrieben hast und das Hauptproblem mit dem 3D nicht wären.</p><p>Ich find´s gut das Du Dich an c`t gewendet hast, kann ja nicht sein das die mit sowas durch kommen. Ich hoffe nur das Acer, mit etwas öffentlichen Druck, was ändert.</p><p>Grüße Ricco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ricco, post: 216330, member: 30752"] [b]AW: H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)[/b] Danke für die schnelle Antwort. Nachdem ich mir gestern wieder fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe,war jetzt die dritte infolge, habe ich mein 3D zum Teil zum laufen gebracht. Aber meine Grafikkarte( 2x Gtx275) erkennt den Beamer immer noch nicht wirklich nur wenn auch mein Samsung mit dran hängt kann ich die 120 Hz einschalte. Echt kommisch... Das Bild vom Receiver finde ich für den Preis eigentlich ganz gut, wenn die ganzen Kinderkrankheiten die Du schon beschrieben hast und das Hauptproblem mit dem 3D nicht wären. Ich find´s gut das Du Dich an c`t gewendet hast, kann ja nicht sein das die mit sowas durch kommen. Ich hoffe nur das Acer, mit etwas öffentlichen Druck, was ändert. Grüße Ricco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5360 Meckerthread (Fehlersammlung)
Oben