H5350 - Reagiert nicht mehr...

der_steff

Neuer Benutzer
Hallo,

ein Freund, der den gleichen beamer besitzt, wollte seine Lampe in meinem überprüfen.
Es lag bei ihm wohl an der Lampe, da er beim Einstecken nach dem einbau in meinen Beamer nicht mal Licht auf die Standby-Leuchte gegeben hat.
Nach dem zurück einbauen meiner Lampe in den Beamer geht nun das Standbylicht nach dem Antecken auch nicht mehr und das einzige was der Beamer macht ist ein ganz leises tick-geräusch.
Könnte es vielleiecht an einer Sicherung liegen die geflogen ist als die defekte Lampe eingebaut wurde?
Mein Beamer war in tadellosem Zustand.

Vielen Dank schonmal
 

der_steff

Neuer Benutzer
AW: Acer H5350 reagiert nicht mehr...

hat sich geklärt...
trotzdem noch an alle die auf selbiges Problem stoßen:
Der weiße, äußerste Verschlussdeckel über der Lampe hat eine Plastiklasche in das Gerät hinein, die einen Sicherheitskontakt schließt, sodass das Gerät nur mit diesem Deckel (wahrscheinlich wegen Wärmeentwicklung) betrieben werden kann.
Dieser Schalter ist allerdings so sollbruchgemäß am Gehäuse angebracht, dass er bei mir, sowohl wie bei meinem Kollegen abgebrochen ist. Haben das Problem nun einfach beide so gelöst, den kontakt mit klebeband kurzzuschließen.

Viel erfolg
 

kaliscoop

Neuer Benutzer
AW: H5350 - Reagiert nicht mehr...

hallo steff,habe nach lampenwechsel das gleiche problem wie ihr.habe auch den schalter überbrückt,aber die gleiche fehlermeldung wie vor dem lampenwechsel und nichts geht.kannst du mir weiterhelfen?:mellow:

edit Mod: warum brüllst du:sneaky:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CProbst

Neuer Benutzer
AW: Acer H5350 reagiert nicht mehr...

Dieser Schalter ist allerdings so sollbruchgemäß am Gehäuse angebracht, dass er bei mir, sowohl wie bei meinem Kollegen abgebrochen ist. Haben das Problem nun einfach beide so gelöst, den kontakt mit klebeband kurzzuschließen.

Heute plötzlich bei laufendem Betrieb kompletter Ausfall. Kein rotes Licht. Hatte zuerst das Netzteil im Verdacht und hätte diesen Defekt evtl. übersehen. Der Schalter baumelte lose im Gehäuse. Iso-Band drüber und gut.

Vielen Dank! :thumbup:

Gruß
Chris
 
Oben