Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 Projektor - Einstellungen speichern howto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fredlcore" data-source="post: 90085" data-attributes="member: 10116"><p>Das ist ja wirklich ätzend... Klingt so, als wäre das "Ersatzteil" ein Firmwareupdate, das noch programmiert werden muss. Denn wenn bestimmte Einstellungen gespeichert bleiben und andere nicht, scheint das ja eher an der Soft- als an der Hardware zu liegen...</p><p></p><p>Mir ist aufgefallen, dass in manchen Fällen die Eco-Mode-Einstellung gespeichert blieb, ich meine auch, dass sie sich mitunter ändert, wenn man ein andere "Profil" (Film hell, Film dunkel etc.) wählt.</p><p>Ich habe meinen H5350 aber inzwischen zurückgegeben und mir einen Optoma HD700X zugelegt, da der für meine Empfindung weniger RBE aufweist. Schade, denn in vielen anderen Punkten (Lampendauer, Preis, Lautstärke) konnte der H5350 überzeugen...</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>F.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fredlcore, post: 90085, member: 10116"] Das ist ja wirklich ätzend... Klingt so, als wäre das "Ersatzteil" ein Firmwareupdate, das noch programmiert werden muss. Denn wenn bestimmte Einstellungen gespeichert bleiben und andere nicht, scheint das ja eher an der Soft- als an der Hardware zu liegen... Mir ist aufgefallen, dass in manchen Fällen die Eco-Mode-Einstellung gespeichert blieb, ich meine auch, dass sie sich mitunter ändert, wenn man ein andere "Profil" (Film hell, Film dunkel etc.) wählt. Ich habe meinen H5350 aber inzwischen zurückgegeben und mir einen Optoma HD700X zugelegt, da der für meine Empfindung weniger RBE aufweist. Schade, denn in vielen anderen Punkten (Lampendauer, Preis, Lautstärke) konnte der H5350 überzeugen... Gruß, F. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 Projektor - Einstellungen speichern howto
Oben