Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 kurze Bildaussetzer mit PS3 und Blu-Rays
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Borim" data-source="post: 158046" data-attributes="member: 20026"><p>Ich besitze seit 3 Wochen den H5350 DLP Beamer und bin auch rundum glücklich damit. Er ist ausschließlich für mein PS3 da um damit zu Spielen und Blu-Ray zu schauen und damit kämmen wir eigentlich auch schon zu meiner Frage.</p><p></p><p>Ich habe bis jetzt zwei Blu-Ray Filme angeschaut (Transformers und Reise zum Mittelpunkt der Erde) und bei jedem Film kam es 3 bis 4 mal vor das es kurz schwarz wurde und er das HDMI Signal suchte und fand. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm aber ebend störrend.</p><p></p><p>Beim spielen tritt dieser Fehler nicht auf (z.B. 4 Stunden Guitar Hero mit Freunden gespielt -> keine Aussetzer).</p><p></p><p>Ausstattung:</p><p>-PS3</p><p>-Acer H5350</p><p>-10m HDMI Kabel (auch mit nur 1,5m Kabel tritt der "Fehler" auf)</p><p>-Yamaha TSS-1 System</p><p>-1m optisches Kabel</p><p></p><p>So ... woran könnte dieser Fehler liegen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Borim, post: 158046, member: 20026"] Ich besitze seit 3 Wochen den H5350 DLP Beamer und bin auch rundum glücklich damit. Er ist ausschließlich für mein PS3 da um damit zu Spielen und Blu-Ray zu schauen und damit kämmen wir eigentlich auch schon zu meiner Frage. Ich habe bis jetzt zwei Blu-Ray Filme angeschaut (Transformers und Reise zum Mittelpunkt der Erde) und bei jedem Film kam es 3 bis 4 mal vor das es kurz schwarz wurde und er das HDMI Signal suchte und fand. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm aber ebend störrend. Beim spielen tritt dieser Fehler nicht auf (z.B. 4 Stunden Guitar Hero mit Freunden gespielt -> keine Aussetzer). Ausstattung: -PS3 -Acer H5350 -10m HDMI Kabel (auch mit nur 1,5m Kabel tritt der "Fehler" auf) -Yamaha TSS-1 System -1m optisches Kabel So ... woran könnte dieser Fehler liegen??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 kurze Bildaussetzer mit PS3 und Blu-Rays
Oben