Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 DLP erkennt Blurayplayer und Medien-PC nicht mehr, WD TV aber schon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="riedl" data-source="post: 311904" data-attributes="member: 54652"><p><strong>AW: H5350 DLP erkennt Blurayplayer und Medien-PC nicht mehr, WD TV aber schon</strong></p><p></p><p>Hab jetzt den Beamer abgebaut und an den PC mit dem VGA Kabel angeschlossen(hat Bild), definitiv ein HDMI Problem.</p><p></p><p>Kann ein HDMI Anschluss abbrennen?</p><p>Mir kommt vor das der Beamer etwas "stank".</p><p>Kabel kann es nicht sein, da müssten gleich 4 Stk. kaputt sein.</p><p></p><p>WD TV geht nach wievor über HDMI.</p><p></p><p>Ich karre morgen den Beamer zu einen Freund und schließe in an seinen PC an.</p><p></p><p>Klingt komisch, aber kann ein HDMI Anschluss für diverse Geräte "gesperrt" werden? Warum gerade SONY Bluray und Medien-PC betroffen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riedl, post: 311904, member: 54652"] [b]AW: H5350 DLP erkennt Blurayplayer und Medien-PC nicht mehr, WD TV aber schon[/b] Hab jetzt den Beamer abgebaut und an den PC mit dem VGA Kabel angeschlossen(hat Bild), definitiv ein HDMI Problem. Kann ein HDMI Anschluss abbrennen? Mir kommt vor das der Beamer etwas "stank". Kabel kann es nicht sein, da müssten gleich 4 Stk. kaputt sein. WD TV geht nach wievor über HDMI. Ich karre morgen den Beamer zu einen Freund und schließe in an seinen PC an. Klingt komisch, aber kann ein HDMI Anschluss für diverse Geräte "gesperrt" werden? Warum gerade SONY Bluray und Medien-PC betroffen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
H5350 DLP erkennt Blurayplayer und Medien-PC nicht mehr, WD TV aber schon
Oben