Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, probiere schon Tage herum.
Mein H5350 DLP (1.500 Std., ca. 2,5 Jahre alt) erkennt neuerdings meinen Sony BDP-S550 und Medien-PC, beide über HDMI angeschlossen, nicht mehr.
Source suche über Fernbedienung negativ.
Vier verschiedene HDMI kabel probiert, auch alle Geräte direkt an den Beamer angeschlossen, Bluray und PC werden nicht erkannt, WD TV sogar wenn ich über den HDMI Splitter zum Beamer fahre.
Aufgefallen ist mir, das wenn ich denn WD TV Medienplayer anschließe, sich immer die Auflösung ändert, also minimal 640x480 eingestellt ist und ich über das WD Menü auf 720p oder 1080p stellen muss. Ausschalten, einschalten wieder das selbe...das war früher nie der Fall. Aber die WD funktioniert wenigstens...
PC und Bluray werden an meinem Samsung TV sofort erkannt.
Ich bin absolut ratlos weil ich den Fehler nicht bestimmen kann.
Vielen Dank.
habe probiert:
- alle Geräte direkt an Beamer anhängen
- verschiedene HDMI kabel an allen Geräten
- verschiedene Auflösungen am Medien-PC und andere DVI/HDMI Ausgänge
- alle Geräte funktionieren an Samsung 27Zoll und Siemens 40Zoll TV
PS hier noch mein kleiner Raum mit ein paar Infos.: AREA DVD Leser Heimkino
Mein H5350 DLP (1.500 Std., ca. 2,5 Jahre alt) erkennt neuerdings meinen Sony BDP-S550 und Medien-PC, beide über HDMI angeschlossen, nicht mehr.
Source suche über Fernbedienung negativ.
Vier verschiedene HDMI kabel probiert, auch alle Geräte direkt an den Beamer angeschlossen, Bluray und PC werden nicht erkannt, WD TV sogar wenn ich über den HDMI Splitter zum Beamer fahre.
Aufgefallen ist mir, das wenn ich denn WD TV Medienplayer anschließe, sich immer die Auflösung ändert, also minimal 640x480 eingestellt ist und ich über das WD Menü auf 720p oder 1080p stellen muss. Ausschalten, einschalten wieder das selbe...das war früher nie der Fall. Aber die WD funktioniert wenigstens...
PC und Bluray werden an meinem Samsung TV sofort erkannt.
Ich bin absolut ratlos weil ich den Fehler nicht bestimmen kann.
Vielen Dank.
habe probiert:
- alle Geräte direkt an Beamer anhängen
- verschiedene HDMI kabel an allen Geräten
- verschiedene Auflösungen am Medien-PC und andere DVI/HDMI Ausgänge
- alle Geräte funktionieren an Samsung 27Zoll und Siemens 40Zoll TV
PS hier noch mein kleiner Raum mit ein paar Infos.: AREA DVD Leser Heimkino