Gute Tasche für Notebook gesucht

Einmachglas

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche für mein Notebook von Acer eine neue Tasche. Die Tasche, welche ich bisher genutzt habe, ist leider defekt. Nun habe ich dieser Seite ein paar Laptoptaschen gefunden, die ich auch optisch recht schön finde. Allerdings kann ich da nicht einschätzen, in wie fern diese gepolstert sind. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Taschen? Schützen sie? Oder sollte man doch die herkömmlichen Laptoptaschen aus Kunstfasern nehmen, die noch über eine Polsterung verfügen?

LG

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Polsterung ist bei diesen Taschen nebensache. Aussehen und Material ist da gefragt und muß bezahlt werden.
Auf den Punkt gebracht. Klotzen = Aussehen. Geiz gibt´s dort nicht.

Nachteil ist auch das "altern". Die Taschen dunkeln mit der Zeit nach und können dann unansehnlich werden.
Halten .... Jahrzehnte = länger als dein Lappy.

Ein Tablett würde ich nur mit einem "Case" darin Transportieren. Also mit geschütztem Display.

Gruß
Mc Stender

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da schau mal rein.
Taschen für Notebooks/Netbooks bei reichelt elektronik schnell und günstig bestellen!

Neopreen ist weich, schützt gut und ist auf den "Leib" geschnitten = die Größe muß passen.
Haltbarkeit ist nicht so dolle, aber schützt gut.

Ansonsten braucht ein "Reisender" gerne mehr Platz für Lebensmittel (Mann / Frau muß ja den Tag überleben).
Da wäre ein Rucksack Ideal.

Im Außendienst gerne gesehen / genommen mit Rollen für Treppen und Wege zu Fuß und Platz für einen Aktenordner.

Die Farbe ist zumeist schwarz. Weil, schwärzer geht nicht und man sieht die Nutzung den Taschen (kaum) an.

Gruß
Mc Stender

Zuletzt bearbeitet:
Oben