GTA V angekündigt *Update*

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
Gestern wurde der Neue Teil der Reihe GTA von Rockstar angekündigt. Auf der Rockstar Webseite prangt seit gestern das GTA-V-Logo.

Konkretes gibt es noch nicht, laut Insiderinfos soll der neue Schauplatz jedoch Los Angeles sein. Einen ersten Trailer soll es am 2. November geben.

Direkt nach der Ankündigung stieg die Take Two Aktie um sage und schreibe 7%.

Quellen hier, hier und hier
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: GTA V angekündigt

Die werden das schnell auf den Markt drücken, egal wie halbfertig es sein mag!

Das Produkt reift dann per gigantischer Patches mal wieder beim Kunden! Ist halt seit langem gängige Praxis und gilt natürlich nicht nur für Gaming-Produzenten.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: GTA V angekündigt

Nach Bananen-Hardware, jetzt ganz NEU im Portfolio die "Bananen-Software"!
Übrigens, dazu zählt auch der aktuell geprüfte Bundes-Schnüffel-Trojaner :p
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
Najaaa... da sollte man schon fair bleiben: Rockstar ist nicht dafür bekannt, unfertige Spiele auf den Markt zu werfen.

Update: Amazon USA listet GTA V nur für PS3. Das könnte bedeuten, dass GTA V nur, so wie auch Red Dead Redemption, für Konsolen auf den Markt kommt. Es ist auch denkbar, dass Rockstar ähnlich wie bei L.A. Noire vorgeht und zuerst die Konsolenversion released, um dann einige Monate später erst die PC Version auf den Markt zu bringen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: GTA V angekündigt *Update*

Neben der Ankündigung von GTA V macht die Spieleserie leider auch schlechte Nachrichten. Ein Amokläufer aus England kündigte ein "Massaker im GTA-Stil" an.

Quelle
 
B

Broke

Guest
AW: GTA V angekündigt *Update*

Bissel OT: Ich vermisse Vice City :blushing:
die sollen ruhig mal auch eine zweite Auflage von Vice City bringen, mit nocht mehr 80er Mucke und noch mehr 80er Wagen und noch mehr 80er Style und natürlich alles in toller Grafik! :thumbsup:
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: GTA V angekündigt *Update*

Vice City Stories gibts aber nur für PSP und PS2, wobei die PS2 Version in Deutschland aufgrund Inidizierung nicht im Laden verkauft werden darf.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: GTA V angekündigt *Update*

Trailer online!

Rockstar Games

Infos dazu: Es handelt sich also um San Andreas, nicht um Los Angeles wie Gerüchte besagten. Protagonist ist noch keiner zu sehen.
Toll ist aber: San Andreas ist meine persönliche Lieblingsstadt in GTA, freue mich wie ein Kind. Es ist auch die Größte der 3 Städte.

Update: Es wird einen Online-Mulitplayer-Modus geben. Rockstar spricht von "einer radikalen Neuerfindung innerhalb des GTA-Universums".

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: GTA V angekündigt *Update*

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber um Spekulationen geht es ja.

Aber Vercetti war meines Wissen der aus Vice City. Un das wär zwar cool, aber ich denke unwahrscheinlich. Wobei... ein relativ unverbrauchter Chrarakter. Möglich wärs ja :D
 
Oben