Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Grundsatzfrage: Werden "moderne" Notebooks nur noch für Profis konzipiert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 226212" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Grundsatzfrage: Werden "moderne" Notebooks nur noch für Profis konzipiert ?</strong></p><p></p><p>Moin Kollege,</p><p>fahre auch LKW. Du bist doch mit 46 Jahren kein alter Mann. Wenn ich daran denke, was wir für Vorschriften, Lenk-Ruhe Zeit und die ständig neuen Vorschriften und Qualifizierungen, auf uns zu kommen die verstehen wir doch auch oder?</p><p>Weil wir uns die Zeit nehmen und uns damit befassen und genau da liegt der "Hund" begraben. Am besten Du setzt dich mit ner Tasse Kaffee an deinen Kaffeetisch, dann nimmst Du dir einen Zettel und Stift und dann schreibst Du genau das auf was Du mit deinem Notebook machen willst.</p><p>Und genau mit diesem Zettel, gehst Du ins Internet oder direkt ins Geschäft und sagst dem Verkäufer direkt was Du haben willst.</p><p></p><p>Als kleine Hilfe für dich:</p><p></p><p>Ich habe mein Notebook nach folgenden Kritierien ausgewählt:</p><p></p><p>DVD/Blue Ray Laufwerk wegen DVD/Bluerays schauen</p><p>Kräftige Lautsprecher/ Soundsystem ( wegen Krach auf Rasthof/Parkplatz)</p><p>gutes Display will ja auch was erkennen - ich habe jetzt 16:9 Breitbild</p><p>dann viel Speicher ( Festplatte) dann kann ich Filme auch gleich draufspielen</p><p>Und natürlich einen 24 Volt Adapter ( hatte im DAF keinen 12Volt)</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p><p></p><p>PS: Wirklich Zeit nehmen und dann kaufen, wünsch dir viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 226212, member: 20902"] [b]AW: Grundsatzfrage: Werden "moderne" Notebooks nur noch für Profis konzipiert ?[/b] Moin Kollege, fahre auch LKW. Du bist doch mit 46 Jahren kein alter Mann. Wenn ich daran denke, was wir für Vorschriften, Lenk-Ruhe Zeit und die ständig neuen Vorschriften und Qualifizierungen, auf uns zu kommen die verstehen wir doch auch oder? Weil wir uns die Zeit nehmen und uns damit befassen und genau da liegt der "Hund" begraben. Am besten Du setzt dich mit ner Tasse Kaffee an deinen Kaffeetisch, dann nimmst Du dir einen Zettel und Stift und dann schreibst Du genau das auf was Du mit deinem Notebook machen willst. Und genau mit diesem Zettel, gehst Du ins Internet oder direkt ins Geschäft und sagst dem Verkäufer direkt was Du haben willst. Als kleine Hilfe für dich: Ich habe mein Notebook nach folgenden Kritierien ausgewählt: DVD/Blue Ray Laufwerk wegen DVD/Bluerays schauen Kräftige Lautsprecher/ Soundsystem ( wegen Krach auf Rasthof/Parkplatz) gutes Display will ja auch was erkennen - ich habe jetzt 16:9 Breitbild dann viel Speicher ( Festplatte) dann kann ich Filme auch gleich draufspielen Und natürlich einen 24 Volt Adapter ( hatte im DAF keinen 12Volt) Gruß Thomas PS: Wirklich Zeit nehmen und dann kaufen, wünsch dir viel Glück [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Grundsatzfrage: Werden "moderne" Notebooks nur noch für Profis konzipiert ?
Oben