Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grundinstallation bereinigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thunderstorm" data-source="post: 57408" data-attributes="member: 6357"><p>Servus Leute, </p><p></p><p><em>Ich hab ein Acer Aspire 3623-100</em> </p><p></p><p><span style="font-size: 26px">Bei der Vorinstallation von XP ist ja viel Schmarrn dabei.</span></p><p></p><p>Ich hab mir gleich zu Anfang die Recovery DVD gebrannt.</p><p>Die funzt auch 1A. (nichtmehr die nervigen 3 Partitionen, die einzeln viel zu klein sind) </p><p></p><p>Blos wie bekomme ich das AOL-Zeug weg, und die verkorkste ACER-Software</p><p></p><p> <span style="font-size: 26px">(Bsp. NTI-Brennprogramm: Bitte legen sie ein Scheibe des freien Raumes R/RW )</span></p><p>Kann man von ACER eine reine XP-Installations-CD bekommen? Treiber und Software kann ich ja selbst installieren.</p><p></p><p>Gibts noch was Wissenswertes zum 3623? irgendwelche Poblemchen?</p><p></p><p>Danke Schonmal!</p><p></p><p>noch einen schönen Sonntag Abend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thunderstorm, post: 57408, member: 6357"] Servus Leute, [I]Ich hab ein Acer Aspire 3623-100[/I] [SIZE=10]Bei der Vorinstallation von XP ist ja viel Schmarrn dabei.[/SIZE] Ich hab mir gleich zu Anfang die Recovery DVD gebrannt. Die funzt auch 1A. (nichtmehr die nervigen 3 Partitionen, die einzeln viel zu klein sind) Blos wie bekomme ich das AOL-Zeug weg, und die verkorkste ACER-Software [SIZE=10](Bsp. NTI-Brennprogramm: Bitte legen sie ein Scheibe des freien Raumes R/RW )[/SIZE] Kann man von ACER eine reine XP-Installations-CD bekommen? Treiber und Software kann ich ja selbst installieren. Gibts noch was Wissenswertes zum 3623? irgendwelche Poblemchen? Danke Schonmal! noch einen schönen Sonntag Abend [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grundinstallation bereinigen?
Oben