Grüße, ich bin Micci

Micci

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Mein Name ist Michael, ich bin fast 40 und lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Gelsenkirchen. Aber ich bin kein Schalke Fan :).

Ich arbeite in der Bau Branche und beschäftige mich nebenbei mit Computern. Seit ca. zwei Jahren habe ich jedoch nur noch Mobile Computer.

Zur Zeit habe ich für die Arbeit ein Aspire 5810TG, meine Frau für Internet und Mail ein Aspire One 531, meine Tochter für die Schule ein Aspire 5520G und dann noch ein Aspire 8920G zum spielen für uns alle.

Ich spiele gerne Adventure Spiele und Online Rollenspiele alla WOW und Herr der Ringe. Jedoch werde ich jetzt Aion ausprobieren wenn es erscheint.

Jo, das war es dann erstmal.

Gruß Micci
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Grüße, ich bin Micci

Hab ich Dich nicht grad erst begrüsst? :D
Nee. Halt, das war ja in einem anderen Forum :D

Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!
 
Oben