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<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 211317" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>1. Lass das Zitieren auf einen direkt folgenden Beitrag, das ist vollkommen Sinnfrei!</p><p> </p><p>2. Sicher ist es die Aufgabe des geneigten Käufers sich VORHER ausreichend zu informieren, und nicht die Aufgabe des Herstellers dafür zu sorgen das selbst die</p><p>kleinste Kleinigkeit aufgedröselt wird.</p><p> </p><p>Und sicher kann man die Leistung der Lieferung zwischen Auto und Software vergleichen!</p><p>Es geht im Grunde um einen Sachgegenstand der Lieferbedingungen unterliegt.</p><p> </p><p>Vor dem Kauf hättest Du auch acer anrufen können, da hätte man Dir das mit den</p><p>drei Monaten auch gesagt.</p><p> </p><p>Und wenn Du "Service" haben willst, dann muss Du Dir den "Erkaufen"</p><p>Bei unserem Notebook im Betrieb (ein DELL 6400) kostet das im Professional-Support</p><p>350€ Aufpreis, im Schadensfall bedeutet das Servicemitarbeiter spätestens am</p><p>nächsten Arbeitstag vor Ort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 211317, member: 10363"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] 1. Lass das Zitieren auf einen direkt folgenden Beitrag, das ist vollkommen Sinnfrei! 2. Sicher ist es die Aufgabe des geneigten Käufers sich VORHER ausreichend zu informieren, und nicht die Aufgabe des Herstellers dafür zu sorgen das selbst die kleinste Kleinigkeit aufgedröselt wird. Und sicher kann man die Leistung der Lieferung zwischen Auto und Software vergleichen! Es geht im Grunde um einen Sachgegenstand der Lieferbedingungen unterliegt. Vor dem Kauf hättest Du auch acer anrufen können, da hätte man Dir das mit den drei Monaten auch gesagt. Und wenn Du "Service" haben willst, dann muss Du Dir den "Erkaufen" Bei unserem Notebook im Betrieb (ein DELL 6400) kostet das im Professional-Support 350€ Aufpreis, im Schadensfall bedeutet das Servicemitarbeiter spätestens am nächsten Arbeitstag vor Ort. [/QUOTE]
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