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<blockquote data-quote="verena1981" data-source="post: 192360" data-attributes="member: 15771"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>na wenn ich das hier lese,und meinenf all grad überdenke,wird mir schlecht.folgendes:</p><p></p><p>meine festplatte hat den geist aufgegeben (deshalb auch das spiele problem).am 26.11.wurde er von UPS geholt.am 27.11.laut ups abgeliefert,laut acer erst am 30.11. so,seitdem liegt der status auf erhalten.ich hab heut mal angerufen und mal höflich nachgefragt.bekam die antwort das momentan kein techniker frei sei.da musste ich die dame erstmal auslachen.warum?ganz einfach.mein mann sei pc (4 wochen alt) wurde am 30.11.abgeholt und zu acer gebracht.heute bekam er die meldung das er repariert und verschickt ist.</p><p>mmmhhh da hatte ja doch ein techniker zeit.hallooooo,ich brauch doch nur ne neue festplatte.was soll das denn?naja die frau hat es nun intern weitergegeben und ich kann grad nur warten.ist bis mittwoch nix passiert,dann werd ich sauer.denn gesagt wurde 5-7 werktage.und das ist montag abgelaufen.</p><p></p><p>also mit dem HP support war ich zufriedener,da war das ding nach 5 tagen wieder da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="verena1981, post: 192360, member: 15771"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] na wenn ich das hier lese,und meinenf all grad überdenke,wird mir schlecht.folgendes: meine festplatte hat den geist aufgegeben (deshalb auch das spiele problem).am 26.11.wurde er von UPS geholt.am 27.11.laut ups abgeliefert,laut acer erst am 30.11. so,seitdem liegt der status auf erhalten.ich hab heut mal angerufen und mal höflich nachgefragt.bekam die antwort das momentan kein techniker frei sei.da musste ich die dame erstmal auslachen.warum?ganz einfach.mein mann sei pc (4 wochen alt) wurde am 30.11.abgeholt und zu acer gebracht.heute bekam er die meldung das er repariert und verschickt ist. mmmhhh da hatte ja doch ein techniker zeit.hallooooo,ich brauch doch nur ne neue festplatte.was soll das denn?naja die frau hat es nun intern weitergegeben und ich kann grad nur warten.ist bis mittwoch nix passiert,dann werd ich sauer.denn gesagt wurde 5-7 werktage.und das ist montag abgelaufen. also mit dem HP support war ich zufriedener,da war das ding nach 5 tagen wieder da. [/QUOTE]
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