Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peri" data-source="post: 188391" data-attributes="member: 24928"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>Also zuerst ma hab ich auch nen 7 Jahre Alten Acer Laptop, mit dem ich zu 100 % zu frieden bin. bei Schleppis würde ich jederzeit wieder auf Acer gehen.</p><p>Wenn ein Teil gefehlt hätte, würd ich ja garnix sagen. es ist nur so, das, auch wenn man sich zu nem Mitarbeiter durchstellen gelasen hat, diese einem nur gesagt haben, das der Rechner dann und dann eigescannt wurde, und er auf Reperatur wartet. Es geht mir nicht um eine Wartezeit, weil was nicht lieferbar ist, das kenne ich aus meinem Beruf und kann bzw. muss damit leben. Mir gehts um die Wartezeit, bis etwas gemacht wird. </p><p>Wenn dein neues Auto nicht mehr Anspringt, und es wird in die Werkstatt gebracht, würdest du auch meckern wenn die Werkstatt erst nach 15-20 Tagen dannach schaut, oder? </p><p>Wieso darf ich das net bei meinem PC?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peri, post: 188391, member: 24928"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] Also zuerst ma hab ich auch nen 7 Jahre Alten Acer Laptop, mit dem ich zu 100 % zu frieden bin. bei Schleppis würde ich jederzeit wieder auf Acer gehen. Wenn ein Teil gefehlt hätte, würd ich ja garnix sagen. es ist nur so, das, auch wenn man sich zu nem Mitarbeiter durchstellen gelasen hat, diese einem nur gesagt haben, das der Rechner dann und dann eigescannt wurde, und er auf Reperatur wartet. Es geht mir nicht um eine Wartezeit, weil was nicht lieferbar ist, das kenne ich aus meinem Beruf und kann bzw. muss damit leben. Mir gehts um die Wartezeit, bis etwas gemacht wird. Wenn dein neues Auto nicht mehr Anspringt, und es wird in die Werkstatt gebracht, würdest du auch meckern wenn die Werkstatt erst nach 15-20 Tagen dannach schaut, oder? Wieso darf ich das net bei meinem PC? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Grottenschlechter Kundenservice
Oben