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<blockquote data-quote="jfgjfritz" data-source="post: 185563" data-attributes="member: 21587"><p><strong>AW: Grottenschlechter Kundenservice</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich bisher vor 8 Wochen Jahre lang nur Toshiba Satellite (-s) gehabt; dies ist mein erstes Acer und gerade dieses Thema, in dem ich schreibe, stimmt mich nachdenklich darüber, einen guten Kauf getätigt und mit Acer einen Kundenfreundlichen Hersteller gefunden zu haben. Mit dem letzten Toshiba gab es (erst) im 7. Jahr eine neue Festplatte; nie den Service in Anspruch genommen; hatte dort ergo nie negatives zu berichten; genz im gegenteil zum Acer-Service: Ich versuche seit 2 Stunden die 0900-er-Nummer zu erreichen - immer besetzt.</p><p>Mit dem Supportforumular auf der Acer-Webseite habe ich tollen Erfolg: Die SN oder SNID verschwindet immer oder auch mal das Kaufdatum, je nachdem, von welchem Formularfeld ich gerade zum nächsten springe!</p><p>Man könnte es ja mit einem bisschen Sarkasmus nehmen, "Na, die kostenlose Email bringt uns ja keinen Cent, telefonier mal lieber; da bekommen wir zumindest 1,24 EUR/min!"</p><p>Aber es ist eine Frechheit!</p><p>Ich werde mein Acer Transpire 5810 navh 2 Monaten wohl wieder verkaufen!</p><p>Wer möchte 's haben: Mit Upgrade auf Windows7 und: Nach Beendigung des upgrades erscheint jedes Mal nach neuem Startvorgang ACER-Upgrade-Fenster mit der Aufforderung (3.Schritt) des upgrades fortzufahren....</p><p>Viel Spaß mit Acer wünsche ich uns!</p><p>AChim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jfgjfritz, post: 185563, member: 21587"] [b]AW: Grottenschlechter Kundenservice[/b] Hallo, ich bisher vor 8 Wochen Jahre lang nur Toshiba Satellite (-s) gehabt; dies ist mein erstes Acer und gerade dieses Thema, in dem ich schreibe, stimmt mich nachdenklich darüber, einen guten Kauf getätigt und mit Acer einen Kundenfreundlichen Hersteller gefunden zu haben. Mit dem letzten Toshiba gab es (erst) im 7. Jahr eine neue Festplatte; nie den Service in Anspruch genommen; hatte dort ergo nie negatives zu berichten; genz im gegenteil zum Acer-Service: Ich versuche seit 2 Stunden die 0900-er-Nummer zu erreichen - immer besetzt. Mit dem Supportforumular auf der Acer-Webseite habe ich tollen Erfolg: Die SN oder SNID verschwindet immer oder auch mal das Kaufdatum, je nachdem, von welchem Formularfeld ich gerade zum nächsten springe! Man könnte es ja mit einem bisschen Sarkasmus nehmen, "Na, die kostenlose Email bringt uns ja keinen Cent, telefonier mal lieber; da bekommen wir zumindest 1,24 EUR/min!" Aber es ist eine Frechheit! Ich werde mein Acer Transpire 5810 navh 2 Monaten wohl wieder verkaufen! Wer möchte 's haben: Mit Upgrade auf Windows7 und: Nach Beendigung des upgrades erscheint jedes Mal nach neuem Startvorgang ACER-Upgrade-Fenster mit der Aufforderung (3.Schritt) des upgrades fortzufahren.... Viel Spaß mit Acer wünsche ich uns! AChim [/QUOTE]
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