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<blockquote data-quote="insan" data-source="post: 182648" data-attributes="member: 23858"><p>Am 28. Oktober habe ich mein neues Notebook erhalten. Problem: Leertaste lässt sich ohne Widerstand nach unten drücken. Es gibt also keinen spürbaren Druckpunkt. </p><p>Also habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Dort war zu lesen, dass E-Mails innerhalb eines Werktages bearbeitet werden... </p><p>Drei Tagen später wollte ich eine weitere E-Mail schreiben, da die erste natürlich noch nicht bearbeitet wurde. Doch leider hat mich das Webformular daran gehindert, da ich mit der Seriennummer des Gerätes bereits eine E-Mail verschickt habe. Also suchte ich mir über Google die passende Support-E-Mail-Adresse heraus und verschickte die Mail direkt (also nicht über das Webformular). Die gleiche Prozedur wiederholte ich zwei Tage später, da, wie sollte es anders sein, immer noch keine Antwort vorlag. Am darauffolgendem Tag platzte mir der Kragen und ich griff zum Hörer. Am Telefon schilderte ich mein Problem und mir wurde zugesichert das ich innerhalb eines Tages genauere Informationen über den weiteren Bearbeitungsverlauf erhalten werde. Als ich am nächsten Tag in mein Postfach schaute hab ich mich bereits damit abgefunden, dass noch immer nichts passiert ist. Heute, zehn Tage nach meiner ersten Anfrage, ist dann endlich die heißerwartete Antwort-Mail eingetrudelt. Dort stand, dass ich mich mit dem Abholservice telefonisch in Verbindung setzen soll. Meine Bitte über eine reine Mailabwicklung (da kein Festnetz) wurde also schlichtweg ignoriert. Hierdurch sind mir nun Telefonkosten iHv ca. 8,00 EUR entstanden. Als ich die Dame um eine Gutschrift im Acer-Store bat, wurde sofort darauf verwiesen, dass dies nicht möglich sei.</p><p>Und nun das Größte: mir wurde mitgeteilt, dass für das defekte Gerät ein Abholauftrag erstellt wird. Da ich aber ausschließlich abends Zuhause bin, fällt Abholen für mich weg. Ich bat also um ein Retourenlabel zum ausdrucken, damit ich das Paket selber zur Post bringen kann. Antwort: "Das Porto müssen Sie dann aber selber zahlen". Nun muss ich mir also extra einen Tag einrichten an dem das Gerät abgeholt werden kann. Ach ja, die Abholpapiere die ich direkt nach dem Gespräch per E-Mail erhalten sollte sind selbstverständlich noch nicht da...</p><p> Da gibt es wirklich nicht mehr viel drüber zu sagen, ich finde es einfach nur noch schade wie der Acer-Service mit seinen Kunden umgeht.</p><p>Mit freundlichen Grüßen eines enttäuschten Kunden</p><p>insan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="insan, post: 182648, member: 23858"] Am 28. Oktober habe ich mein neues Notebook erhalten. Problem: Leertaste lässt sich ohne Widerstand nach unten drücken. Es gibt also keinen spürbaren Druckpunkt. Also habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Dort war zu lesen, dass E-Mails innerhalb eines Werktages bearbeitet werden... Drei Tagen später wollte ich eine weitere E-Mail schreiben, da die erste natürlich noch nicht bearbeitet wurde. Doch leider hat mich das Webformular daran gehindert, da ich mit der Seriennummer des Gerätes bereits eine E-Mail verschickt habe. Also suchte ich mir über Google die passende Support-E-Mail-Adresse heraus und verschickte die Mail direkt (also nicht über das Webformular). Die gleiche Prozedur wiederholte ich zwei Tage später, da, wie sollte es anders sein, immer noch keine Antwort vorlag. Am darauffolgendem Tag platzte mir der Kragen und ich griff zum Hörer. Am Telefon schilderte ich mein Problem und mir wurde zugesichert das ich innerhalb eines Tages genauere Informationen über den weiteren Bearbeitungsverlauf erhalten werde. Als ich am nächsten Tag in mein Postfach schaute hab ich mich bereits damit abgefunden, dass noch immer nichts passiert ist. Heute, zehn Tage nach meiner ersten Anfrage, ist dann endlich die heißerwartete Antwort-Mail eingetrudelt. Dort stand, dass ich mich mit dem Abholservice telefonisch in Verbindung setzen soll. Meine Bitte über eine reine Mailabwicklung (da kein Festnetz) wurde also schlichtweg ignoriert. Hierdurch sind mir nun Telefonkosten iHv ca. 8,00 EUR entstanden. Als ich die Dame um eine Gutschrift im Acer-Store bat, wurde sofort darauf verwiesen, dass dies nicht möglich sei. Und nun das Größte: mir wurde mitgeteilt, dass für das defekte Gerät ein Abholauftrag erstellt wird. Da ich aber ausschließlich abends Zuhause bin, fällt Abholen für mich weg. Ich bat also um ein Retourenlabel zum ausdrucken, damit ich das Paket selber zur Post bringen kann. Antwort: "Das Porto müssen Sie dann aber selber zahlen". Nun muss ich mir also extra einen Tag einrichten an dem das Gerät abgeholt werden kann. Ach ja, die Abholpapiere die ich direkt nach dem Gespräch per E-Mail erhalten sollte sind selbstverständlich noch nicht da... Da gibt es wirklich nicht mehr viel drüber zu sagen, ich finde es einfach nur noch schade wie der Acer-Service mit seinen Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen eines enttäuschten Kunden insan [/QUOTE]
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