Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Großes Lob an den Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 240244" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: Großes Lob an den Acer Service</strong></p><p></p><p>Ich würde Dir jetzt nicht unbedingt sagen, dass Du da Glück gehabt hast, denn es halt in den meisten Foren so, dass dort vergleichsweise viel Beschwerden, Unzufriedenheiten, Wut und Ärger abgelassen werden. Vielleicht ist das, was du erlebt hast ganz normal, und die negativen sind nur die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.</p><p></p><p>Es ist auch unerheblich ob es sich um ein Acer, Asus, Peugeot, Audi oder was weiß ich für ein Produkt handelt. Niedergeschrieben werden meist negative Erlebnisse, Positive (so wie Deins) sind eher die Ausnahme. </p><p></p><p>Was aber NICHT bedeutet, dass es sie nicht gibt. Und ich bin mir sicher, dass er mehr zufriedene Kunden auf dem heimischen Markt gibt als unzufriedene in den entsprechenden Foren.</p><p></p><p>Deswegen muss man das alles relativieren, wobei natürlich das Einzelschicksal schwer wiegt, wenn man in sich grad diesem ergeben muss befindet.</p><p></p><p>Ich selbst hatte mit meinen Acers noch nie gravierdende Probleme und würde immer wieder einen kaufen, selbst wenn ich bei der Vielzahl der Probleme in den Threads manchmal ins Nachdenken komme.</p><p></p><p>Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn mehr User auch positive Erfahrungen mitteilen würden, das würde das Bild etwas entzerren.</p><p></p><p>fintail</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 240244, member: 20058"] [b]AW: Großes Lob an den Acer Service[/b] Ich würde Dir jetzt nicht unbedingt sagen, dass Du da Glück gehabt hast, denn es halt in den meisten Foren so, dass dort vergleichsweise viel Beschwerden, Unzufriedenheiten, Wut und Ärger abgelassen werden. Vielleicht ist das, was du erlebt hast ganz normal, und die negativen sind nur die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Es ist auch unerheblich ob es sich um ein Acer, Asus, Peugeot, Audi oder was weiß ich für ein Produkt handelt. Niedergeschrieben werden meist negative Erlebnisse, Positive (so wie Deins) sind eher die Ausnahme. Was aber NICHT bedeutet, dass es sie nicht gibt. Und ich bin mir sicher, dass er mehr zufriedene Kunden auf dem heimischen Markt gibt als unzufriedene in den entsprechenden Foren. Deswegen muss man das alles relativieren, wobei natürlich das Einzelschicksal schwer wiegt, wenn man in sich grad diesem ergeben muss befindet. Ich selbst hatte mit meinen Acers noch nie gravierdende Probleme und würde immer wieder einen kaufen, selbst wenn ich bei der Vielzahl der Probleme in den Threads manchmal ins Nachdenken komme. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn mehr User auch positive Erfahrungen mitteilen würden, das würde das Bild etwas entzerren. fintail [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Großes Lob an den Acer Service
Oben