Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Großes Lob an den Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pelmenipeter" data-source="post: 240241" data-attributes="member: 34919"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe am 13.04.2010 über einen Wiederverkäufer von Ebay ein Aspire 6930g erworben. Das Gerät kam dann auch in sehr gutem Zustand bei mir an.</p><p>Nicht dabei waren (war auch so in der Beschreibung genannt) : Rechnung, Handbuch, Zubehör, Datenträger o.ä.</p><p></p><p>Mich verwunderte nur das zerstörte Garantiesiegel (sowohl durchtrennt als auch durch die Laufwerksschraube ein Loch vorhanden)</p><p></p><p>Aber das Teil lief erstmal ohne Probleme. Dann passierte es das während des Betriebs das Teil einfach aus ging. Trotzdem ließ er sich direkt wieder hochfahren. Das ganze passierte noch 2 weitere male etwas später, aber beim 3. mal ließ er sich nicht mehr hochfahren.</p><p></p><p>Also Onlinesupport - Webformular ausgefüllt und ab damit. Kurze Zeit später erhielt ich info per mail, dass in einer weiteren Mail die UPS Versandunterlagen eintreffen. Nach 5 Tagen aber immernocn nichts.</p><p>Also habe ich nach einer direkten Mailadresse gesucht und auch gefunden. (Reparatur Servicecenter) Dort habe ich dann 1 Tag später die Mail bekommen mit den Versandunterlagen.</p><p></p><p>Ergebnis:</p><p></p><p>Das Notebook war 4 Tage unterwegs und befand sich dann wieder vor meiner Nase mit einem Infoblatt. Es wurde das Mainboard sowie das Thermalmodul getauscht und das aktuelle Bios wurde aufgespielt.</p><p>Alles auf kosten der Garantie.</p><p></p><p>Dabei wurde weder etwas bemängelt bezüglich des Garantiesiegels noch wurde nach der Rechnung gefragt (ich habe den Ebaykaufvorgang mit reingelegt)</p><p></p><p>Was ich bisher so von Acer gehört habe, trifft wohl nicht immer zu. Ich kann nur sagen: DANKE ! und vielen Dank für den außerordentlich schnellen Support !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pelmenipeter, post: 240241, member: 34919"] Hallo, ich habe am 13.04.2010 über einen Wiederverkäufer von Ebay ein Aspire 6930g erworben. Das Gerät kam dann auch in sehr gutem Zustand bei mir an. Nicht dabei waren (war auch so in der Beschreibung genannt) : Rechnung, Handbuch, Zubehör, Datenträger o.ä. Mich verwunderte nur das zerstörte Garantiesiegel (sowohl durchtrennt als auch durch die Laufwerksschraube ein Loch vorhanden) Aber das Teil lief erstmal ohne Probleme. Dann passierte es das während des Betriebs das Teil einfach aus ging. Trotzdem ließ er sich direkt wieder hochfahren. Das ganze passierte noch 2 weitere male etwas später, aber beim 3. mal ließ er sich nicht mehr hochfahren. Also Onlinesupport - Webformular ausgefüllt und ab damit. Kurze Zeit später erhielt ich info per mail, dass in einer weiteren Mail die UPS Versandunterlagen eintreffen. Nach 5 Tagen aber immernocn nichts. Also habe ich nach einer direkten Mailadresse gesucht und auch gefunden. (Reparatur Servicecenter) Dort habe ich dann 1 Tag später die Mail bekommen mit den Versandunterlagen. Ergebnis: Das Notebook war 4 Tage unterwegs und befand sich dann wieder vor meiner Nase mit einem Infoblatt. Es wurde das Mainboard sowie das Thermalmodul getauscht und das aktuelle Bios wurde aufgespielt. Alles auf kosten der Garantie. Dabei wurde weder etwas bemängelt bezüglich des Garantiesiegels noch wurde nach der Rechnung gefragt (ich habe den Ebaykaufvorgang mit reingelegt) Was ich bisher so von Acer gehört habe, trifft wohl nicht immer zu. Ich kann nur sagen: DANKE ! und vielen Dank für den außerordentlich schnellen Support ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Großes Lob an den Acer Service
Oben