Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 309786" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]</strong></p><p></p><p>@Mc Stender:</p><p></p><p>Hier gibt's nen Misverständnis! Bei mir funktioniert alles und ich beschwere mich auch nicht. Mich interessiert Deine Aussage, dass mit BIOS 1.21 wohl ein neuer Treiber für die Grafik benötigt wird (da ich das BIOS nutze).</p><p></p><p>Also nochmal die Frage:</p><p>Welcher Treiber? (insbesondere, da Du anrätst, Acer-Treiber zu nehmen - das BIOS 1.21 ist aus Mai 2011 - Acer hat aber seit Jan 2011 keine neuen nVidia-Treiber eingestellt)</p><p>Und das "warum" würde mich auch interessieren.</p><p></p><p>P.S.: Einen entsprechenden Eintrag bei Acer über diese Notwendigkeit (bzw. Info) finde ich nämlich nicht. Sonst poste doch nen Link bitte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 309786, member: 18102"] [b]AW: Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe][/b] @Mc Stender: Hier gibt's nen Misverständnis! Bei mir funktioniert alles und ich beschwere mich auch nicht. Mich interessiert Deine Aussage, dass mit BIOS 1.21 wohl ein neuer Treiber für die Grafik benötigt wird (da ich das BIOS nutze). Also nochmal die Frage: Welcher Treiber? (insbesondere, da Du anrätst, Acer-Treiber zu nehmen - das BIOS 1.21 ist aus Mai 2011 - Acer hat aber seit Jan 2011 keine neuen nVidia-Treiber eingestellt) Und das "warum" würde mich auch interessieren. P.S.: Einen entsprechenden Eintrag bei Acer über diese Notwendigkeit (bzw. Info) finde ich nämlich nicht. Sonst poste doch nen Link bitte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]
Oben