Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 309773" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]</strong></p><p></p><p>@Mc Stender</p><p></p><p>Die Erfahrung mit "Must-use-an-Acer-driver" hatte ich lange Zeit mit dem 7738g auch. Allerdings kann ich seit geraumer Zeit bei dem 7738g als auch beim 5742g die nVidia-Treiber selbst nehmen. Beim 5742g lief das sogar von Anfang an (seit Release des ersten off. Treibers für die GT540m).</p><p></p><p>@<span style="color: Black">AkahitoIenari</span></p><p></p><p>Handelt es sich bei Deinem System um eine Windows-Neuinstallation? Oder um das vorinstallierte Windows? Wenn es eine Neuinstallation ist: Hast Du Dir aus meinem obigen Post Punkt 4 mal genauer angesehen? Insbesondere den Punkt zur Installationsreihenfolge?</p><p></p><p>P.S.: @Mc Stender - Wenn Du mir eine kurze PN schicken würdest, warum man einen neuen Treiber mit BIOS 1.21 (und welchen) braucht, wäre ich Dir sehr dankbar. Habe nämlich 1.21 und nutze bisher den aktuellen nVidia-Treiber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 309773, member: 18102"] [b]AW: Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe][/b] @Mc Stender Die Erfahrung mit "Must-use-an-Acer-driver" hatte ich lange Zeit mit dem 7738g auch. Allerdings kann ich seit geraumer Zeit bei dem 7738g als auch beim 5742g die nVidia-Treiber selbst nehmen. Beim 5742g lief das sogar von Anfang an (seit Release des ersten off. Treibers für die GT540m). @[COLOR=Black]AkahitoIenari[/COLOR] Handelt es sich bei Deinem System um eine Windows-Neuinstallation? Oder um das vorinstallierte Windows? Wenn es eine Neuinstallation ist: Hast Du Dir aus meinem obigen Post Punkt 4 mal genauer angesehen? Insbesondere den Punkt zur Installationsreihenfolge? P.S.: @Mc Stender - Wenn Du mir eine kurze PN schicken würdest, warum man einen neuen Treiber mit BIOS 1.21 (und welchen) braucht, wäre ich Dir sehr dankbar. Habe nämlich 1.21 und nutze bisher den aktuellen nVidia-Treiber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Großes Grafikkarten Problem [Bitte um Hilfe]
Oben