Große Enttäuschung über den Kundenservice

stonely

Neuer Benutzer
Ich bin wirklich enttäuscht vom Acer Kundenservice und würde niemanden empfehlen ein Acer Produkt zu kaufen. Ich habe 08/2010 ein Acer Notebook erworben und war zufrieden damit, bis es nach ca. einem Jahr Black Screens und Pixelfehler aufwies. Nachdem ich es zur Reparatur geschickt habe kam es kurz darauf zurück, der Fehler trat nach wenigen Stunden erneut auf. Ich schicke es ein zweites mal hin und danach lief das Gerät wieder. Diesen August (ein paar Tage nachdem die Garantie abgelaufen war) traten die selben Fehler wieder auf. Nach längerer Diskussion wurde eine erneute Reparatur aus Kulanz von Acer übernommen, da es sich um den selben Fehler handelte der während der Garantiezeit bereits zwei mal in Reparatur war (die Freude war anfangs groß). Letzte Woche erhielt ich mein Notebook nach einem sehr langen Reparaturzeitraum zurück. 4 Stunden später Bildschirm-Freeze, Black-Screen. Das Notebook kann jetzt gar nicht mehr in Betrieb genommen werden. Laut Kunden Service würde man lediglich eine kostenfreie Reparatur übernehmen, wenn es die bereits ausgetauschten Teile betreffen würde. Sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen. Das ist eine absolute FRECHHEIT, ich schicke ein noch Betriebsfähiges aber fehlerhaftes Notebook ein und erhalte ein völlig kaputtes zurück. Das Gerät war jetzt insgesamt 3 mal in Reparatur, mit dem Ergebnis das es jetzt gar nicht mehr geht und ich soll auch noch die Kosten übernehmen. So ein Umgang mit Kunden ist völlig inakzeptabel. Ich rate absolut jedem davon ab ein Acer Produkt zu erwerben!!! Mit freundlichen Grüßen ein schockierter und enttäuschter ex-kunde

edit Mod: shit happens, und du wirst nicht umhin kommen, das mit dem Service zu klären!
Alles Schlecht zu reden bringt dir am wenigsten!

good luck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stonely

Neuer Benutzer
AW: Große Enttäuschung über den Kundenservice

Ich habe versucht es mir dem Kundenservice zu klären, ich soll das Gerät einschicken und wenn es sich nicht um die bereits 3 mal!! reparierten Teile handelt muss ich die Reparaturkosten übernehmen. Es kann nicht sein, dass ich ein Notebook mit einem Fehler einschicke und ein komplett kaputtes zurückbekomme und hierfür jetzt die kosten übernehmen soll, das Gerät war 4 Stunden in Betrieb und jetzt geht gar nichts mehr.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Große Enttäuschung über den Kundenservice

sorry,
das fällt unter die Kategorie "Härtefall".
Prinzipiell hast du fast nix zu verlieren, ausser evtl. anfallenden Kostenvoranschlagskosten (welch Wort).
Sollte sich dann herausstellen, daß es an einem anderem Defekt liegt,
könntest du dich an @ Volker1/Zeilentrafo01 im Forum, per PN/Mail wenden
ob sie dir helfen können?

Hast du Belege darüber, was getauscht wurde,
das wäre ein sehr großer Vorteil,
denn dann hat "Acer" ein "kleines" Problem!

good luck!
 

stonely

Neuer Benutzer
AW: Große Enttäuschung über den Kundenservice

Hallo Frank,
ja ich habe nach jeder Reparatur einen Beleg von allen 3 Reparaturen mit einer Auflistung der von Acer getätigten Reparaturvorgängen erhalten. Dein Rat ist demnach das Notebook einzuschicken und falls ich einen Kostenvoranschlag erhalte mich an @ Volker1/Zeilentrafo01 hier im Forum zu wenden?!
Dann werde ich das tun, vielen dank schonmal!
lg
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Große Enttäuschung über den Kundenservice

...wenn du die Belege hast,
bist du meiner Meinung nach aus dem Schneider
und dir sollten keine Kosten entstehen,
da du offenbar kontinuierliche Probleme mit dem Rechner hattest,
ansonsten
und korrekt!
 
Oben