Ich bin wirklich enttäuscht vom Acer Kundenservice und würde niemanden empfehlen ein Acer Produkt zu kaufen. Ich habe 08/2010 ein Acer Notebook erworben und war zufrieden damit, bis es nach ca. einem Jahr Black Screens und Pixelfehler aufwies. Nachdem ich es zur Reparatur geschickt habe kam es kurz darauf zurück, der Fehler trat nach wenigen Stunden erneut auf. Ich schicke es ein zweites mal hin und danach lief das Gerät wieder. Diesen August (ein paar Tage nachdem die Garantie abgelaufen war) traten die selben Fehler wieder auf. Nach längerer Diskussion wurde eine erneute Reparatur aus Kulanz von Acer übernommen, da es sich um den selben Fehler handelte der während der Garantiezeit bereits zwei mal in Reparatur war (die Freude war anfangs groß). Letzte Woche erhielt ich mein Notebook nach einem sehr langen Reparaturzeitraum zurück. 4 Stunden später Bildschirm-Freeze, Black-Screen. Das Notebook kann jetzt gar nicht mehr in Betrieb genommen werden. Laut Kunden Service würde man lediglich eine kostenfreie Reparatur übernehmen, wenn es die bereits ausgetauschten Teile betreffen würde. Sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen. Das ist eine absolute FRECHHEIT, ich schicke ein noch Betriebsfähiges aber fehlerhaftes Notebook ein und erhalte ein völlig kaputtes zurück. Das Gerät war jetzt insgesamt 3 mal in Reparatur, mit dem Ergebnis das es jetzt gar nicht mehr geht und ich soll auch noch die Kosten übernehmen. So ein Umgang mit Kunden ist völlig inakzeptabel. Ich rate absolut jedem davon ab ein Acer Produkt zu erwerben!!! Mit freundlichen Grüßen ein schockierter und enttäuschter ex-kunde
edit Mod: shit happens, und du wirst nicht umhin kommen, das mit dem Service zu klären!
Alles Schlecht zu reden bringt dir am wenigsten!
good luck!
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