Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bei mir wird schon seit längerer Zeit der Akku nicht mehr erkannt, Reset des Controllers wie im Thread angegeben funktioniert auch nicht, habe den Akku auch mal über Nacht draußen gelassen, brachte aber trotzdem nichts.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Da Akkus einem mitunter relativ hohen Verschleiß unterliegen (stark Nutzungsabhängig) und auch Garantie-technisch anders behandelt werden wie das restliche System, kann natürlich auch deiner mittlerweile das "Zeitliche" gesegnet haben.
Hier ist wohl ein neuer Akku fällig (Allerdings keine Importe aus Fernost!)!?
Ab und zu geht der Akku, aber auch nur wenn ich ihn ca. 10x raus und wieder rein habe, jetzt z. B. lädt er auf, da stimmt mit dem Laptop selber etwas nicht.
Da du ja allgemein einige Probleme mit deinem Notebook zu haben scheinst, schlage ich dir vor, dich erst mal an die von mir im anderen Thread erwähnten Techniker zu wenden und dann deinen PC auf diese Weise instandsetzen zu lassen - vielleicht erübrigt sich ja dann der Akku-Kauf?
Ggf liegt ja ein Schaden/ Defekt des Motherboards vor, der die zahlreichen Probleme verursacht?
davor war nichts, es ist einfach so gekommen, hab dann nach ner zeit ein BIOS-Update drauf, ging dann wieder ohne Probleme, jetzt tritt, wie gesagt, das Problem wieder auf.
hallo,
und he he, der Rechner ist zwar "uralt" an dem ich gestern spielen durfte, aber lt. HWInfo "Wear level" bei 0%, also neu...ohne Netzteil schmierte der Rechner willkürlich ab = Akku defekt, da mit Netzbetrieb alles i.O.
Hallo,
Rezept zum Kalibrieren.
Netzteil ab.
Leerfahren bis zu 15% Rest.
Wieder Einschalten mit F8 booten,
Eingabeaufforderung auswählen.
Auf´s Abschalten warten (kann länger dauern).
Netzteil einstöpseln, Aufladen, kalibriert :thumbup:
Ok, gut zu wissen, werde dann wie Du bereits weiter oben gesagt hast, den Akku, am Wochenende, kalibrieren und schauen ob sich etwas gebessert hat :laugh: