Grias Eich!

Muzekater

Neuer Benutzer
So weil es jetzt irgendwie alle machen, und mich Chlorgas darauf hingewiesen hat, stelle ich mich jetzt auch vor:

Bin der Michael, bin 21 Jahr alt und komme aus Villach (Kärnten - Österreich).
Finde das Forum hier auch total gut - bei dem Support den Acer bietet - und hier können sich viele Acer User Rat holen...

an die Moderatoren und User: nur weiter so...

nicht so wie ich :baby: wegen Acer - das verusacht nur Kopfweh!

na dann, ich wünsch euch allen ganz viel Spass hier!

Michael 8o

S

s_a_fox

Guest
Mein Inspirator

Hallo Michael,

Aufs Forum bin ich über Google gestoßen, aber Dein Bericht hat mich dazu animiert selber einen zu schreiben. Zufällig sind wir auch noch Landsmänner und haben auch noch das selbe Gerät und ähnliche Probleme, nur dass ich das haarsträubende Service vor Ort gesehen habe das Dir erspart geblieben ist.

Muzekater

Neuer Benutzer
Danke Danke!
Hab gerade die Komplimente an Chlorgas gelesen - aber dass ich auch welche bekomme hätte ich mir nicht gedacht! Herzlichen Danke - das ist Balsam für die Seele!

Naja, wie gesagt, vom Service und Support bin ich überhaupt nicht überzeugt - von den Geräten aber sehrwohl. Mein letzter Acer Laptop war ein Travelmate 620 und der läuft heute noch, nach 3 Jahren. Deshalb denke ich mir, vielleicht hat Acer wirklich nur ein paar Geräte "verpfuscht" (wenn ich das als Moderator so schreiben darf)?!

Wer weiss...
naja, sobald ich bez. meines Gerätes mehr weiss - bzw. ein neues erhalten habe, werde ich hier einen ausführlichen Bericht darüber schreiben!

Von wo aus Österreich bist du eigentlich?
Hast schon was unternohmen wegen deinem heissen Teil? *g*

lg aus Villach, aus der etwas heissen Infineon

Michael =)

Oben