Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber von Acer oder von ATI???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="STEEL" data-source="post: 257226" data-attributes="member: 39425"><p><strong>AW: Grafiktreiber von Acer oder von ATI???</strong></p><p></p><p>Also ich hätte auch mal eine Frage. Laut Acer Support sollte man zu den Acertreibern greifen, weil die, um eine große Überhitzung zu vermeiden, den Chip runtertakten würden. Dies wäre bei offiziellen ATI Treibern eben nicht gegeben. Leider kann man mit den veralteten Acertreibern keine neuen Spiele zocken. Nun frage ich mich, ob die Treiber von ATI die NB Hardware zerstören könnte (wegen Überhitzung), so wie es Acer behauptet, oder ob man da keine Angst zu haben braucht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="STEEL, post: 257226, member: 39425"] [b]AW: Grafiktreiber von Acer oder von ATI???[/b] Also ich hätte auch mal eine Frage. Laut Acer Support sollte man zu den Acertreibern greifen, weil die, um eine große Überhitzung zu vermeiden, den Chip runtertakten würden. Dies wäre bei offiziellen ATI Treibern eben nicht gegeben. Leider kann man mit den veralteten Acertreibern keine neuen Spiele zocken. Nun frage ich mich, ob die Treiber von ATI die NB Hardware zerstören könnte (wegen Überhitzung), so wie es Acer behauptet, oder ob man da keine Angst zu haben braucht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber von Acer oder von ATI???
Oben