Grafiktreiber Geforce8600M GS in 5520G

Marcel1984

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir vor zwei Wochen Age of Conan gekauft, nach mehreren Patches bringt mir das Spiel nun die Meldung das ein neuerer Treiber für meine Graka vorhanden sein, diesen kann ich aber nicht installieren.
Ich finde weder bei Nvidia noch bei Acer einen aktuellen Treiber... hat jemand nen Link zu nem Treiber oder kann ihn mir via ICQ schicken?
Mit dem alten standard Treiber bekomme ich nur ganz schlechte Performance im Game, kann ja nicht sein mit diesem Laptop oder? Habe die 3 GB Ram Variante...

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen, AoC macht echt keinen Spaß mit dieser miserablen Grafik und den lächerlichen FPS-Zahlen die meist um die 8-15 dümpeln -.-

Gruß, Marcel

Marcel1984

Neuer Benutzer
Big thx! Habe ich schon was zu tun nach Feierabend ;)
Besten Dank für die schnelle Antwort, funktionieren die Treiber denn? Habe schon versucht von dort welche zu installieren, hat aber auch wieder rummukkiert... -.-

Habe gelesen das mit den neuen Treibern auch die Performance deutlich steigen soll, kann das auch noch wer bestätigen?

C

Chlorgas

Guest
Die Performance sollte steigen, aber du solltest nicht den allerneuesten Treiber nehmen, sondern einen mit WHQL-Zertifikat.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Original von Marcel1984
und der foren gott sprach, vielen lieben Dank für den Support den man von Acer nicht erhält... :)

Das muss nicht heißen, dass ich Recht habe oder alles einwandfrei funktioniert, aber danke trotzdem!

Cu

sim_on

Neuer Benutzer
Hat sonst wer mit einem 5520G in letzter zeit seinen graka treiber aktualisiert? Die version auf der acer hp ist seit einem halben jahr 167.49 WHQL (Dell ist beispielsweiße bei 175.97 WHQL für die 8600M GS)

Oben