Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SuperMotte" data-source="post: 357730" data-attributes="member: 68005"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Moinsen miteinander.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zuerst mal die Daten meines Rechners:</p><p>Acer Aspire 7745g</p><p>ATI Mobility HD 5850</p><p>Intel Core i5-460M</p><p>4GB RAM</p><p>Win7 64-Bit Home Premium (noch^^)</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie ich auf einigen Seiten sehen konnte haben einige ihre Grafikkarte + Treiber wieder zum laufen gekriegt.</p><p></p><p>Bei mir erkennt der Gerätemanager meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 5850) nicht. Die hat nur die beiden Eintäge: "Intel(R) HD Graphics" und "Standard-VGA-Grafikkarte".</p><p></p><p>Installiert hab ich mehrfach erfolglos "ATI_11.6_W7x64_Alien9_switchable_v3.exe".</p><p></p><p>Das mit dem auf DISCRETE umstellen im BIOs hab ich auch schon versucht, dann lässt sich die oben genannte datei von Alien9 aber nicht installieren.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was mach ich falsch?:confused2:</p><p></p><p>Danke schonmal im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuperMotte, post: 357730, member: 68005"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Moinsen miteinander. Zuerst mal die Daten meines Rechners: Acer Aspire 7745g ATI Mobility HD 5850 Intel Core i5-460M 4GB RAM Win7 64-Bit Home Premium (noch^^) Wie ich auf einigen Seiten sehen konnte haben einige ihre Grafikkarte + Treiber wieder zum laufen gekriegt. Bei mir erkennt der Gerätemanager meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 5850) nicht. Die hat nur die beiden Eintäge: "Intel(R) HD Graphics" und "Standard-VGA-Grafikkarte". Installiert hab ich mehrfach erfolglos "ATI_11.6_W7x64_Alien9_switchable_v3.exe". Das mit dem auf DISCRETE umstellen im BIOs hab ich auch schon versucht, dann lässt sich die oben genannte datei von Alien9 aber nicht installieren. Was mach ich falsch?:confused2: Danke schonmal im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben