Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoid" data-source="post: 336497" data-attributes="member: 43178"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Okay, ich habe etwas generell komisches festgestellt:</p><p></p><p>Die Vorgeschichte für die Treibersache war, dass ich Skyrim spielen wollte und es bei hohen Einstellungen geruckelt hat. </p><p>Zufällig habe ich festgestellt, dass mit dem Intel Chip die Grafik wesentlich schöner aussieht OBWOHL die Einstellungen im Spiel niedriger sind. Selbst mit identischen Einstellungen bequemt sich die Radeon im Hybridmodus nicht genau so gut darzustellen. Natürlich ruckelt es mit Intel Chip unspielbar stark.</p><p>Erst als ich im BIOS auf discrete gestellt habe und nochmal den neusten AMD Treiber installiert habe sah es genau so schön aus. Komischerweise wollte er den AMD Treiber, den ich im switchable mode installiert hatte nicht automatisch in den discrete mode übernehmen.</p><p>Das ist wirklich seltsam!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoid, post: 336497, member: 43178"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Okay, ich habe etwas generell komisches festgestellt: Die Vorgeschichte für die Treibersache war, dass ich Skyrim spielen wollte und es bei hohen Einstellungen geruckelt hat. Zufällig habe ich festgestellt, dass mit dem Intel Chip die Grafik wesentlich schöner aussieht OBWOHL die Einstellungen im Spiel niedriger sind. Selbst mit identischen Einstellungen bequemt sich die Radeon im Hybridmodus nicht genau so gut darzustellen. Natürlich ruckelt es mit Intel Chip unspielbar stark. Erst als ich im BIOS auf discrete gestellt habe und nochmal den neusten AMD Treiber installiert habe sah es genau so schön aus. Komischerweise wollte er den AMD Treiber, den ich im switchable mode installiert hatte nicht automatisch in den discrete mode übernehmen. Das ist wirklich seltsam! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben