Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoid" data-source="post: 336253" data-attributes="member: 43178"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Schlechte Neuigkeiten:</p><p></p><p>Heute morgen ist mein PC an der Uni drei Mal eingefroren und beim dritten Mal hat er endgültig gestreikt: Beim Windows 7-Ladebildschirm fliegen noch die vier Farbbälle zusammen, dann zeigt der Laptop für gefühlte drei Millisekunden einen Blescreen und startet neu.</p><p>Ich habe zwar für die Freezes das WLan im Verdacht, denn es kam an der Uni schon ein paar Mal vor, dass er bei Konnektivitätsproblemen eingefroren ist. Ich habe damals das System neu aufgesetzt.</p><p>Allerdings war ich schon öfter mit dem PC an der Uni und so extrem wie jetzt, dass gar nichts mehr geht, war es noch nie. Der Grafiktreiberwechsel war eben der letzte größere Eingriff, deshalb kann ich nicht ausschließen, dass der neue Treiber Mitschuld trägt :-\</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoid, post: 336253, member: 43178"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Schlechte Neuigkeiten: Heute morgen ist mein PC an der Uni drei Mal eingefroren und beim dritten Mal hat er endgültig gestreikt: Beim Windows 7-Ladebildschirm fliegen noch die vier Farbbälle zusammen, dann zeigt der Laptop für gefühlte drei Millisekunden einen Blescreen und startet neu. Ich habe zwar für die Freezes das WLan im Verdacht, denn es kam an der Uni schon ein paar Mal vor, dass er bei Konnektivitätsproblemen eingefroren ist. Ich habe damals das System neu aufgesetzt. Allerdings war ich schon öfter mit dem PC an der Uni und so extrem wie jetzt, dass gar nichts mehr geht, war es noch nie. Der Grafiktreiberwechsel war eben der letzte größere Eingriff, deshalb kann ich nicht ausschließen, dass der neue Treiber Mitschuld trägt :-\ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben