Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alien9" data-source="post: 324157" data-attributes="member: 21871"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>So ich habe nun endlich mal Zeit gehabt darüber nachzudenken wie es mit den Treibern weiter geht.</p><p>Dieses Jahr voraussichtlich gar nicht mehr, da der Aufwand mit den 3 und mehr Intel Treibern doch recht groß ist und viel Zeit nimmt. Und wenn ich schon was mache möchte ich es richtig machen und so gut Supporten wie ich kann, was aber mir nicht mehr so möglich ist. Und einen Treiber mit nur den neusten Intel Treibern wäre auch nicht schön, da ihn nicht jeder verwenden kann, sage nur Blackscreen.</p><p>Entweder ich gehe wieder zur alten variante wenn ich Zeit habe nur den 8935G zu machen oder ich lasse den Treiber auf den jetzigen Stand wie er ist und beende erstmal dieses Projekt.</p><p></p><p>Gruß Alien9</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alien9, post: 324157, member: 21871"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] So ich habe nun endlich mal Zeit gehabt darüber nachzudenken wie es mit den Treibern weiter geht. Dieses Jahr voraussichtlich gar nicht mehr, da der Aufwand mit den 3 und mehr Intel Treibern doch recht groß ist und viel Zeit nimmt. Und wenn ich schon was mache möchte ich es richtig machen und so gut Supporten wie ich kann, was aber mir nicht mehr so möglich ist. Und einen Treiber mit nur den neusten Intel Treibern wäre auch nicht schön, da ihn nicht jeder verwenden kann, sage nur Blackscreen. Entweder ich gehe wieder zur alten variante wenn ich Zeit habe nur den 8935G zu machen oder ich lasse den Treiber auf den jetzigen Stand wie er ist und beende erstmal dieses Projekt. Gruß Alien9 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben