Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DelMar_v2" data-source="post: 303261" data-attributes="member: 21433"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Ein ATI Problem weniger</p><p></p><p>Meine Karte ist die ATI Mobility RADEON HD 5870 (BROADWAY XT/GL)</p><p></p><p>Bisher war es immer so dass ATI Mobile Besitzer immer <em><strong>schwarz</strong></em> sahen nach einer gewissen Zeit ( 30min.-1Std 30min )</p><p>wenn die Leute diese Grafikkarte tatsächlich für Spiele hernehmen wollten.</p><p>Beispiel.: black screen,blue screen,Nadelstreifenmuster in jeglichen Farben [je nach Absturz oder Beanspruchung der Karte verschieden]</p><p></p><p>Um diese wirklich lästige Eigenschaft vorzubeugen könnt ihr es so machen wie ich</p><p></p><p>-AMD GPU Clock Tool runterladen</p><p>-unter Engine Settings ---> Engine von 699.99 auf 704.95 umstellen</p><p>-unter Memory Settings ---> Memory Clock von 1000.00 auf 1100.00 umstellen</p><p>-danach Set Clocks klicken um die Änderung zu übernehmen</p><p></p><p>Nun könnt ihr ohne Probleme die Oben genannte Grafikkarte für alle Games,Blu-Rays usw. verwenden.</p><p>Sämmtliche Original ATI Mobile Treiber { aktueller 11.4 } die seit Erscheinen dieser Karte rausgekommen sind </p><p>haben mit der Umstellung der Clock`s unter Belastung { höchstmögliche Darstellung in Games } funktioniert.</p><p></p><p>Diese Umstellung wurde von mir schon über 7 Monate getestet und hatte seitdem keine Abstürze mehr.</p><p></p><p>Nachteil:</p><p>jedes Mal wenn der Laptop hochfährt dürft ihr nicht vergessen diese Umstellung vorzunehmen ansonnsten ist alles wieder <em><strong>schwarz</strong></em> nach einer gewissen Zeit (…...)</p><p></p><p>Was alle anderen Karten für Clock`s haben solllten um Ordnungsgemäß zu funktionieren kann ich nicht sagen.</p><p>Dieser Wert ist nur für meine werwendbar.</p><p></p><p></p><p>Danke fürs reinschauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DelMar_v2, post: 303261, member: 21433"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Ein ATI Problem weniger Meine Karte ist die ATI Mobility RADEON HD 5870 (BROADWAY XT/GL) Bisher war es immer so dass ATI Mobile Besitzer immer [I][B]schwarz[/B][/I] sahen nach einer gewissen Zeit ( 30min.-1Std 30min ) wenn die Leute diese Grafikkarte tatsächlich für Spiele hernehmen wollten. Beispiel.: black screen,blue screen,Nadelstreifenmuster in jeglichen Farben [je nach Absturz oder Beanspruchung der Karte verschieden] Um diese wirklich lästige Eigenschaft vorzubeugen könnt ihr es so machen wie ich -AMD GPU Clock Tool runterladen -unter Engine Settings ---> Engine von 699.99 auf 704.95 umstellen -unter Memory Settings ---> Memory Clock von 1000.00 auf 1100.00 umstellen -danach Set Clocks klicken um die Änderung zu übernehmen Nun könnt ihr ohne Probleme die Oben genannte Grafikkarte für alle Games,Blu-Rays usw. verwenden. Sämmtliche Original ATI Mobile Treiber { aktueller 11.4 } die seit Erscheinen dieser Karte rausgekommen sind haben mit der Umstellung der Clock`s unter Belastung { höchstmögliche Darstellung in Games } funktioniert. Diese Umstellung wurde von mir schon über 7 Monate getestet und hatte seitdem keine Abstürze mehr. Nachteil: jedes Mal wenn der Laptop hochfährt dürft ihr nicht vergessen diese Umstellung vorzunehmen ansonnsten ist alles wieder [I][B]schwarz[/B][/I] nach einer gewissen Zeit (…...) Was alle anderen Karten für Clock`s haben solllten um Ordnungsgemäß zu funktionieren kann ich nicht sagen. Dieser Wert ist nur für meine werwendbar. Danke fürs reinschauen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben