Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inde" data-source="post: 298309" data-attributes="member: 49910"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Problem ist bekannt und mir auch begegnet. Ich verzichte inzwischen auf der Driversweeper und deinstalliere in zwei Schritten erst den ATI-Bildschirmtreiber und anschließend alle ATI Software (Express). Nach jedem Schritt ein Neustart.</p><p></p><p>Dein Problem kannst du wahrscheinlich lösen indem du folgendes machst:</p><p></p><p>Im BIOS stellst du von Hybrid auf Dedicated um, d.h. dass nur noch die ATI Grafikkarte aktiv ist. Dann installierst du die Treiber. Anschließend stellst du im BIOS zurück auf Hybrid und deinstallierst wieder alles (achte darauf, dass während der Deinstallation die ATI Karte aktiv ist (d.h. dein Notebook am Stromnetz ist und nicht etwa automatisch auf Intel umschaltet), das ist wichtig, da du sonst wahrscheinlich wieder vor dem gleichen Problem stehst!), danach installierst du wieder alles.</p><p></p><p>Sag bescheid ob es geholfen hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inde, post: 298309, member: 49910"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Das Problem ist bekannt und mir auch begegnet. Ich verzichte inzwischen auf der Driversweeper und deinstalliere in zwei Schritten erst den ATI-Bildschirmtreiber und anschließend alle ATI Software (Express). Nach jedem Schritt ein Neustart. Dein Problem kannst du wahrscheinlich lösen indem du folgendes machst: Im BIOS stellst du von Hybrid auf Dedicated um, d.h. dass nur noch die ATI Grafikkarte aktiv ist. Dann installierst du die Treiber. Anschließend stellst du im BIOS zurück auf Hybrid und deinstallierst wieder alles (achte darauf, dass während der Deinstallation die ATI Karte aktiv ist (d.h. dein Notebook am Stromnetz ist und nicht etwa automatisch auf Intel umschaltet), das ist wichtig, da du sonst wahrscheinlich wieder vor dem gleichen Problem stehst!), danach installierst du wieder alles. Sag bescheid ob es geholfen hat! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben