Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alien9" data-source="post: 297492" data-attributes="member: 21871"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Seltsam, Intel ist der gleiche Treiber den ich auch habe, also der Abschnitt wo in der Inf Datei angesprochen wird und als Grafikkarte hab ich eine ATI 4670 HD, es werden also genau die gleichen Treiber Einträge abgerufen wie bei mir. Und ich habe null Probleme.</p><p></p><p>Probier mal im Beta Bereich den neuen Treiber aus 11.3 v9.</p><p></p><p>Ich kann mir fast nur vorstellen das irgendwo noch Treiberreste im System hängen. Ich teste immer auf einem frischen Win 7 Sp1 64Bit.</p><p></p><p>Edit: Bitte bei deinstallation wie Installation auf switchable lassen und auch beim Installieren auf ATI stehen, also das im Gerätemanager die ATI wie die Intel Karte sichtbar sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alien9, post: 297492, member: 21871"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Seltsam, Intel ist der gleiche Treiber den ich auch habe, also der Abschnitt wo in der Inf Datei angesprochen wird und als Grafikkarte hab ich eine ATI 4670 HD, es werden also genau die gleichen Treiber Einträge abgerufen wie bei mir. Und ich habe null Probleme. Probier mal im Beta Bereich den neuen Treiber aus 11.3 v9. Ich kann mir fast nur vorstellen das irgendwo noch Treiberreste im System hängen. Ich teste immer auf einem frischen Win 7 Sp1 64Bit. Edit: Bitte bei deinstallation wie Installation auf switchable lassen und auch beim Installieren auf ATI stehen, also das im Gerätemanager die ATI wie die Intel Karte sichtbar sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben