Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_Kief" data-source="post: 296463" data-attributes="member: 44098"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>hab mir jetzt auch die ATI_11.3_W7x64_Alien9_Hybrid_v3 draufgemacht und alles läuft bis jetzt ohne Probleme. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das beim switchen auf die Intel Graka die Helligkeit immer automatisch auf 30% runtergedrosselt wird (egal ob Netz - od. Akkubetrieb). Hab schon in den Energieoptionen herumgespielt aber das bringt alles nichts. Jemand ne Idee wie man das ändern kann oder ist das nicht möglich ? Helligkeit manuell wieder auf 100% stellen ist kein Problem.</p><p></p><p>der_Kief</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_Kief, post: 296463, member: 44098"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Hi, hab mir jetzt auch die ATI_11.3_W7x64_Alien9_Hybrid_v3 draufgemacht und alles läuft bis jetzt ohne Probleme. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das beim switchen auf die Intel Graka die Helligkeit immer automatisch auf 30% runtergedrosselt wird (egal ob Netz - od. Akkubetrieb). Hab schon in den Energieoptionen herumgespielt aber das bringt alles nichts. Jemand ne Idee wie man das ändern kann oder ist das nicht möglich ? Helligkeit manuell wieder auf 100% stellen ist kein Problem. der_Kief [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben