Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hunz-klunz" data-source="post: 295046" data-attributes="member: 51186"><p><strong>AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion</strong></p><p></p><p>Hi alle zusammen,</p><p>ich habe ein Problem mit mienem Acer Aspire 3820TG, genauer mit den switchable graphics, und hoffe das vielleicht ihr mir helfen könnte.</p><p> </p><p>Folgendes Problem:</p><p>Zur Zeit ist die power-saving GPU (Intel) aktiv. Wenn ich nun auf die high-performance GPU (ATI) switchen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:</p><p> </p><p>Switching the graphics processors cannot be performed at this time due to the current display configuration.</p><p> </p><p>Das Problem ist nur, das alle Einstellung auf ihren Default-Werten stehen.</p><p>Habe jetzt den Treiber <a href="http://dl.dropbox.com/u/22674757/ATI_11.2_W7x86_Alien9_Hybrid_v3.7z" target="_blank"><span style="color: #005856">ATI_11.2_W7x86_Alien9_Hybrid_v3</span></a> von Alien9 (Danke dafür) installiert, aber es geht immer nocht nicht.</p><p> </p><p>Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Wäre super.</p><p> </p><p>Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hunz-klunz, post: 295046, member: 51186"] [b]AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion[/b] Hi alle zusammen, ich habe ein Problem mit mienem Acer Aspire 3820TG, genauer mit den switchable graphics, und hoffe das vielleicht ihr mir helfen könnte. Folgendes Problem: Zur Zeit ist die power-saving GPU (Intel) aktiv. Wenn ich nun auf die high-performance GPU (ATI) switchen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Switching the graphics processors cannot be performed at this time due to the current display configuration. Das Problem ist nur, das alle Einstellung auf ihren Default-Werten stehen. Habe jetzt den Treiber [URL="http://dl.dropbox.com/u/22674757/ATI_11.2_W7x86_Alien9_Hybrid_v3.7z"][COLOR=#005856]ATI_11.2_W7x86_Alien9_Hybrid_v3[/COLOR][/URL] von Alien9 (Danke dafür) installiert, aber es geht immer nocht nicht. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Wäre super. Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Disk
Oben