Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pilatus1111" data-source="post: 357922" data-attributes="member: 68070"><p>Danke, werde ich machen, ist aber bei Win7 nicht mehr ganz so einfach, ich glaube man braucht ein extra Programm dafür. Aber ein Versuch ist es wert!</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Ach da wäre noch zu sagen, dass ich am Freitag IE9 installiert hatte und dann heute wieder auf IE8 zurückgegangen bin, weil nach der Installation die Probleme mit der Grafikkarte aufgetreten sind. Wie man beim IE8 die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, weiß ich jetzt leider nicht. Der Fehler taucht jetzt bei allen Videos auf und eben bei der Focus-Seite. Ansonsten läuft die Grafikkarte schon gut.</p><p>Ich hoffe nur, dass hier kein Hardwaredefekt vorliegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pilatus1111, post: 357922, member: 68070"] Danke, werde ich machen, ist aber bei Win7 nicht mehr ganz so einfach, ich glaube man braucht ein extra Programm dafür. Aber ein Versuch ist es wert! [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Ach da wäre noch zu sagen, dass ich am Freitag IE9 installiert hatte und dann heute wieder auf IE8 zurückgegangen bin, weil nach der Installation die Probleme mit der Grafikkarte aufgetreten sind. Wie man beim IE8 die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, weiß ich jetzt leider nicht. Der Fehler taucht jetzt bei allen Videos auf und eben bei der Focus-Seite. Ansonsten läuft die Grafikkarte schon gut. Ich hoffe nur, dass hier kein Hardwaredefekt vorliegt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme
Oben