Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 478698"><p>[USER=122567]@ Big-Joe[/USER]</p><p></p><p>Bei meinem Aspire 8935 G - ich habe die Version mit einem Intel Core2Quad Q9000 (die Bezeichnung lautet wirklich so) - zeigt das Display in sogenannter "Full HD" Auflösung ein richtig "matschiges", unscharfes und kontrastarmes Bild. Nach einigen Minuten lesen mittels dieses Displays bekam ich regelmäßig Probleme mit meinen Augen, die das so einfach nicht wollten. Hier an meinem PC ist ein bereits über 5 Jahre alter Monitor HP ZR2440w angeschlossen und dieses Bild ist eine Wohltat für meine Augen.</p><p></p><p>Zumal das Display des Aspire 8935 G ein ganz furchtbarer "Schminkspiegel" ist, so sehr spiegelt es. Da für mich bereits bei Erwerb des Notebooks klar war, dass ich das Notebook fast ausschließlich mit einem externen Monitor betreiben würde, habe ich das Notebook damals behalten. Sonst hätte ich es umgehend retourniert. Das Notebook hat damals Mitte 2009 ca. 1.700 € gekostet und dafür empfand und empfinde ich das Display wahrlich als "Frechheit" und "Unverschämtheit" seitens Acer.</p><p></p><p>Die Probleme mit der verbauten Grafikkarte waren mir damals nicht bekannt und traten erst deutlich später - außerhalb des Zeitraumes der Herstellergarantie - auf, sonst wäre schon das ein "Killerkriterium" für mich gewesen.</p><p></p><p>Letztlich haben mich diese Probleme dazu gebracht, mich von dem Thema Notebook wieder zu verabschieden und wieder zu einem PC zurückzukehren. Bei meiner Wohnsituation und meinem Nutzungsanfordernungen macht das durchaus Sinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 478698"] [USER=122567]@ Big-Joe[/USER] Bei meinem Aspire 8935 G - ich habe die Version mit einem Intel Core2Quad Q9000 (die Bezeichnung lautet wirklich so) - zeigt das Display in sogenannter "Full HD" Auflösung ein richtig "matschiges", unscharfes und kontrastarmes Bild. Nach einigen Minuten lesen mittels dieses Displays bekam ich regelmäßig Probleme mit meinen Augen, die das so einfach nicht wollten. Hier an meinem PC ist ein bereits über 5 Jahre alter Monitor HP ZR2440w angeschlossen und dieses Bild ist eine Wohltat für meine Augen. Zumal das Display des Aspire 8935 G ein ganz furchtbarer "Schminkspiegel" ist, so sehr spiegelt es. Da für mich bereits bei Erwerb des Notebooks klar war, dass ich das Notebook fast ausschließlich mit einem externen Monitor betreiben würde, habe ich das Notebook damals behalten. Sonst hätte ich es umgehend retourniert. Das Notebook hat damals Mitte 2009 ca. 1.700 € gekostet und dafür empfand und empfinde ich das Display wahrlich als "Frechheit" und "Unverschämtheit" seitens Acer. Die Probleme mit der verbauten Grafikkarte waren mir damals nicht bekannt und traten erst deutlich später - außerhalb des Zeitraumes der Herstellergarantie - auf, sonst wäre schon das ein "Killerkriterium" für mich gewesen. Letztlich haben mich diese Probleme dazu gebracht, mich von dem Thema Notebook wieder zu verabschieden und wieder zu einem PC zurückzukehren. Bei meiner Wohnsituation und meinem Nutzungsanfordernungen macht das durchaus Sinn. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
Oben