Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big-Joe" data-source="post: 478674" data-attributes="member: 122567"><p>Hallo Freunde,</p><p>ich hatte heute wieder Probleme mit dem bekannten Farbwechsel. Habe die Karte im Bios nun auf 595 MhZ runtergetaktet. Bisher läuft es problemlos.</p><p>Hatte vorher leider im GPU_Z nur die 1 Seite angeschaut und nicht die relevante 2 Seite Sensors in Echtzeit beachtet. Nun läuft die Karte mit 595 MhZ bisher stabil im Vollastbetrieb. Habe das Bios der Karte direkt im DOS geflasht. Bitte entschuldigt die vorherige Meldung,die sozusagen nicht der Wahrheit entsprach.</p><p>Bis demnächst..</p><p>Big-Joe.</p><p></p><p>Im CCC läuft die Karte jetzt übrigens in dem Reiter Stromversorgung Powerplay auf Leistung maximieren.</p><p></p><p>Teste weiter und werde Berichten.......</p><p></p><p><span style="color: #0000ff">Div. Beiträge zusammengeführt.</span></p><p><span style="color: #0000ff">Du hast ca. 30 Minuten, um deine Beiträge zu ändern.</span></p><p><span style="color: #0000ff"></span></p><p>Meine Vermutung ist, alles über 600 MhZ führt zum Absturz. Warum würde mich interessieren. Wenn also einer der Damen oder Herren eine Idee hat, bitte ich um freundliche Mitteilung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big-Joe, post: 478674, member: 122567"] Hallo Freunde, ich hatte heute wieder Probleme mit dem bekannten Farbwechsel. Habe die Karte im Bios nun auf 595 MhZ runtergetaktet. Bisher läuft es problemlos. Hatte vorher leider im GPU_Z nur die 1 Seite angeschaut und nicht die relevante 2 Seite Sensors in Echtzeit beachtet. Nun läuft die Karte mit 595 MhZ bisher stabil im Vollastbetrieb. Habe das Bios der Karte direkt im DOS geflasht. Bitte entschuldigt die vorherige Meldung,die sozusagen nicht der Wahrheit entsprach. Bis demnächst.. Big-Joe. Im CCC läuft die Karte jetzt übrigens in dem Reiter Stromversorgung Powerplay auf Leistung maximieren. Teste weiter und werde Berichten....... [COLOR=#0000ff]Div. Beiträge zusammengeführt. Du hast ca. 30 Minuten, um deine Beiträge zu ändern. [/COLOR] Meine Vermutung ist, alles über 600 MhZ führt zum Absturz. Warum würde mich interessieren. Wenn also einer der Damen oder Herren eine Idee hat, bitte ich um freundliche Mitteilung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
Oben