Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="metalman" data-source="post: 429884" data-attributes="member: 89951"><p><strong>AW: Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>nach drei Jahren mit all den hier geschilderten Problemen auf meinem 8935 (WIN 7) (Abstürze, Bluescreen, etc) und dem angeblichen Übeltäter atipmdag.sys oder atikmdag.sys habe ich nun endlich zufälligerweise das Problem gelöst.</p><p></p><p>Leider hat sich mein zweites Notebook, ein Aspire 8930 vor kurzem in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nachdem ich dann den 8935 verstärkt nutzen musste hat mich das ganze Abstürzen und Crashen allmählich zur Verzweiflung gebracht.</p><p></p><p>Ich habe dann angefangen (auch um herauszufinden was meinen 8930 getötet hat) einzelne Komponenten vom 8930 in den 8935 zu bauen. </p><p></p><p>Letztendlich ist es das RAM. Ich habe die beiden RAM´s aus dem 8930 in den 8935 gepackt und habe seither keine Probleme mehr. Das System läuft nun seit mehreren Wochen ohne Absturz. Zuvor waren es mindestens drei pro Tag. </p><p></p><p>Sämtliche 3 D Anwendungen und Spiele laufen einwandfrei ohne ruckeln. Auch die neuen ATI Treiber nimmt er ohne Probleme an, was die Leistung nochmal erheblich verbessert hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="metalman, post: 429884, member: 89951"] [b]AW: Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...[/b] Hallo, nach drei Jahren mit all den hier geschilderten Problemen auf meinem 8935 (WIN 7) (Abstürze, Bluescreen, etc) und dem angeblichen Übeltäter atipmdag.sys oder atikmdag.sys habe ich nun endlich zufälligerweise das Problem gelöst. Leider hat sich mein zweites Notebook, ein Aspire 8930 vor kurzem in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nachdem ich dann den 8935 verstärkt nutzen musste hat mich das ganze Abstürzen und Crashen allmählich zur Verzweiflung gebracht. Ich habe dann angefangen (auch um herauszufinden was meinen 8930 getötet hat) einzelne Komponenten vom 8930 in den 8935 zu bauen. Letztendlich ist es das RAM. Ich habe die beiden RAM´s aus dem 8930 in den 8935 gepackt und habe seither keine Probleme mehr. Das System läuft nun seit mehreren Wochen ohne Absturz. Zuvor waren es mindestens drei pro Tag. Sämtliche 3 D Anwendungen und Spiele laufen einwandfrei ohne ruckeln. Auch die neuen ATI Treiber nimmt er ohne Probleme an, was die Leistung nochmal erheblich verbessert hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
Oben