Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KatanaArthur" data-source="post: 351139" data-attributes="member: 65690"><p><strong>Bildschirm flimmert kunterbunt Fotos liegen bei</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>Ich hab mich hier jetzt angemeldet weil ich dringend Rat bräuchte. </p><p></p><p>Das Notebook ist ein Aspire 8935G-744G50Mnbk</p><p></p><p>Das Display flimmert in allen Farben wenn ich die ATI Radeon 4670 Mobility einschalte ein zweiter externer Monitor über VGA läuft aber vollkommen normal. Auch gesagt die Fabrverläufen passen gar nicht mehr. Ich hab schon ausprobiert Auflösung umzustellen und Fabrtiefen und den Treiber neu installiert (vom Acer Support)</p><p></p><p>Das Notebook hat noch eine zweite GPU einen im Intel Chipsatz verbaute. Wenn ich diesen aktiviere ist das Display wieder normal, klares Bild, kein Flimmern und normale Farbverläufe. </p><p></p><p>Es fing erst ganz langsam an, ich bekam nur für 2 Min nach dem Starten diese Flimmern danach war alles wieder normal. Fotos füge ich mit dabei damit ihr euch auch noch ein Bild von dem Fehler machen könnt. Treiber habe ich auch schon einmal neu installiert. </p><p></p><p>Der größte mist es ist das ich es letztes Jahr im Januar gekauft habe und im ganzen Papierkram über die Grantie drin steht das Acer auf ihre Notebooks nur ein Jahr Garantie geben. Das ding hat mich 800 Euro (fast 1600 Mark) gekostet</p><p></p><p>Kann es sein das die Grafikkarte durch ist oder eventuell das Displaykabel ? </p><p></p><p></p><p>Ich wäre sehr froh über Antworten</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KatanaArthur, post: 351139, member: 65690"] [b]Bildschirm flimmert kunterbunt Fotos liegen bei[/b] Hallo, Ich hab mich hier jetzt angemeldet weil ich dringend Rat bräuchte. Das Notebook ist ein Aspire 8935G-744G50Mnbk Das Display flimmert in allen Farben wenn ich die ATI Radeon 4670 Mobility einschalte ein zweiter externer Monitor über VGA läuft aber vollkommen normal. Auch gesagt die Fabrverläufen passen gar nicht mehr. Ich hab schon ausprobiert Auflösung umzustellen und Fabrtiefen und den Treiber neu installiert (vom Acer Support) Das Notebook hat noch eine zweite GPU einen im Intel Chipsatz verbaute. Wenn ich diesen aktiviere ist das Display wieder normal, klares Bild, kein Flimmern und normale Farbverläufe. Es fing erst ganz langsam an, ich bekam nur für 2 Min nach dem Starten diese Flimmern danach war alles wieder normal. Fotos füge ich mit dabei damit ihr euch auch noch ein Bild von dem Fehler machen könnt. Treiber habe ich auch schon einmal neu installiert. Der größte mist es ist das ich es letztes Jahr im Januar gekauft habe und im ganzen Papierkram über die Grantie drin steht das Acer auf ihre Notebooks nur ein Jahr Garantie geben. Das ding hat mich 800 Euro (fast 1600 Mark) gekostet Kann es sein das die Grafikkarte durch ist oder eventuell das Displaykabel ? Ich wäre sehr froh über Antworten [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...
Oben