Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkartentreiber Update: Installationspaket fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luk" data-source="post: 446178" data-attributes="member: 95484"><p><strong>AW: Grafikkartentreiber Update: Installationspaket fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>also ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte die Treiber updaten, um schwarze Ränder an einigen Monitoren loszuwerden. </p><p></p><p>Zunächst das fehlgeschlagene Installationspaket. Nachdem ich dann .NET, C++, hunderte Windows-Updates usw. installiert habe und Catalyst Control Center mit mehreren Tools von der Festplatte und aus der Registry gelöscht habe, konnte ich es nicht mehr installieren.</p><p></p><p>Sowohl die Installation von meiner ursprünglichen Treiber-CD des Laptops, als auch die aktuellen Treiber von Acer oder die von AMD lassen sich zwar mittlerweile installieren, am Ende ist aber das Control Center nicht da und die Grafikkarte hat als "Standard VGA Grafikkarte" ein gelbes Ausrufezeichen und funktioniert nicht richtig.</p><p></p><p>Während der benutzerdefinierten Installation wird in einigen Youtube Videos das Paket "Catalyst Control Center" angegeben. Bei mir wird das leider nciht aufgeführt, obwohl ich ca. 10 verschiedene Installationsdateien ausprobiert habe, von denen so gut wie alle CCC beinhalten sollten.</p><p></p><p>Ich bin jetzt kurz davor Windows neu zu installieren deswegen, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein...</p><p></p><p>Hat noch jemand eine Idee?</p><p></p><p>Danke für jeden Tipp</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luk, post: 446178, member: 95484"] [b]AW: Grafikkartentreiber Update: Installationspaket fehlgeschlagen[/b] Hallo zusammen, also ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte die Treiber updaten, um schwarze Ränder an einigen Monitoren loszuwerden. Zunächst das fehlgeschlagene Installationspaket. Nachdem ich dann .NET, C++, hunderte Windows-Updates usw. installiert habe und Catalyst Control Center mit mehreren Tools von der Festplatte und aus der Registry gelöscht habe, konnte ich es nicht mehr installieren. Sowohl die Installation von meiner ursprünglichen Treiber-CD des Laptops, als auch die aktuellen Treiber von Acer oder die von AMD lassen sich zwar mittlerweile installieren, am Ende ist aber das Control Center nicht da und die Grafikkarte hat als "Standard VGA Grafikkarte" ein gelbes Ausrufezeichen und funktioniert nicht richtig. Während der benutzerdefinierten Installation wird in einigen Youtube Videos das Paket "Catalyst Control Center" angegeben. Bei mir wird das leider nciht aufgeführt, obwohl ich ca. 10 verschiedene Installationsdateien ausprobiert habe, von denen so gut wie alle CCC beinhalten sollten. Ich bin jetzt kurz davor Windows neu zu installieren deswegen, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein... Hat noch jemand eine Idee? Danke für jeden Tipp Lukas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkartentreiber Update: Installationspaket fehlgeschlagen
Oben