Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkartentreiber Problem Win 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MadQdoGy" data-source="post: 438252" data-attributes="member: 92572"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe mir gestern einen Acer V5-573G gekauft. Als Betriebssystem war: Windows 8.1 drauf.</p><p></p><p>Ich habe dann Windows 7 eingespielt allerdinge gemerkt, dass es nur Problem gibt (keine Treiber gefunden etc). Dann habe ich wieder Win 8 drauf gespielt.</p><p></p><p>Soweit konnte ich auch alle Treiber problemlos installieren bis auf den Nvidia-Treiber ... der will sich einfach nicht installieren lassen. Ich habe schon sogut wie alles probiert (ältern Treiber, versucht im Abgesicherten Modus zu installieren, BIOS aktualisiert etc etc .... )</p><p></p><p>"Im NVIDIA- Installationsprogramm ist ein Feher aufgetreten ... "</p><p></p><p>Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll ... vllt kann einer von euch mir ja helfen.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadQdoGy, post: 438252, member: 92572"] Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Acer V5-573G gekauft. Als Betriebssystem war: Windows 8.1 drauf. Ich habe dann Windows 7 eingespielt allerdinge gemerkt, dass es nur Problem gibt (keine Treiber gefunden etc). Dann habe ich wieder Win 8 drauf gespielt. Soweit konnte ich auch alle Treiber problemlos installieren bis auf den Nvidia-Treiber ... der will sich einfach nicht installieren lassen. Ich habe schon sogut wie alles probiert (ältern Treiber, versucht im Abgesicherten Modus zu installieren, BIOS aktualisiert etc etc .... ) "Im NVIDIA- Installationsprogramm ist ein Feher aufgetreten ... " Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll ... vllt kann einer von euch mir ja helfen. Vielen Dank im Voraus. Gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkartentreiber Problem Win 8.1
Oben