Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkartenfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 436696"><p><strong>AW: Grafikkartenfehler</strong></p><p></p><p>@ Althyrion</p><p></p><p></p><p></p><p>Mittlerweile würde auch ich - genau wie der Moderator <span style="color: DarkRed"><strong>Mc Stender</strong></span> - einen Defekt der Grafikkarte nicht mehr ausschließen. Defekte dieser Art zeigen sich häufig auf eine völlig untypische Art und Weise, die zunächst nicht auf einen Defekt schließen lassen. Wenn Du die Installation der Treiber wie beschrieben durchgeführt hast, dann sollte auch die Grafikkarte problemlos funktionieren. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, sollte es nicht mehr an einem Treiberproblem liegen. </p><p></p><p>Sofern ich es richtig gesehen habe, hast Du gestern den Beitrag, den ich zu den Problemen mit der neuen Grafikkarte meines Aspire 8935 G geschrieben habe, gelesen? Das Notebook funktioniert über viele Stunden völlig problemlos, bis auf einmal "hübsche" bunte Streifen und Farbfolgen auf dem angeschlossenen Monitor zu sehen sind. Und ich weiß genau, dass das ein Defekt der Grafikkarte ist und nichts mit irgendwelchen Treibern zu tun hat. Nach einem Neustart des Notebooks ist alles wieder gut, bis einige Stunden später das gleiche Phänomen wieder auftritt. Und die Abstände zwischen diesen "Vorfällen" wird mit der Zeit immer kürzer. Das kenne ich schon.</p><p></p><p>Darüber hinaus solltest Du nicht vergessen, dass Dein Acer Aspire 7720 ZG ganz sicher nicht mehr "taufrisch" ist, sondern bereits einige Jahre auf dem "Buckel" haben dürfte?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 436696"] [b]AW: Grafikkartenfehler[/b] @ Althyrion Mittlerweile würde auch ich - genau wie der Moderator [COLOR="DarkRed"][B]Mc Stender[/B][/COLOR] - einen Defekt der Grafikkarte nicht mehr ausschließen. Defekte dieser Art zeigen sich häufig auf eine völlig untypische Art und Weise, die zunächst nicht auf einen Defekt schließen lassen. Wenn Du die Installation der Treiber wie beschrieben durchgeführt hast, dann sollte auch die Grafikkarte problemlos funktionieren. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, sollte es nicht mehr an einem Treiberproblem liegen. Sofern ich es richtig gesehen habe, hast Du gestern den Beitrag, den ich zu den Problemen mit der neuen Grafikkarte meines Aspire 8935 G geschrieben habe, gelesen? Das Notebook funktioniert über viele Stunden völlig problemlos, bis auf einmal "hübsche" bunte Streifen und Farbfolgen auf dem angeschlossenen Monitor zu sehen sind. Und ich weiß genau, dass das ein Defekt der Grafikkarte ist und nichts mit irgendwelchen Treibern zu tun hat. Nach einem Neustart des Notebooks ist alles wieder gut, bis einige Stunden später das gleiche Phänomen wieder auftritt. Und die Abstände zwischen diesen "Vorfällen" wird mit der Zeit immer kürzer. Das kenne ich schon. Darüber hinaus solltest Du nicht vergessen, dass Dein Acer Aspire 7720 ZG ganz sicher nicht mehr "taufrisch" ist, sondern bereits einige Jahre auf dem "Buckel" haben dürfte?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkartenfehler
Oben