Aspire 7520G Grafikkarte wechseln?

ammi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ist es grundsätzlich möglich nun bei dem Acer NB die Grafikkarte zu wechseln?
hab unabsichtlich n wenig in die sch... gegriffen ... hab mir von der GF8400M G mehr erwartet ... kann man da was machen?

Ammi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
hier scheint es zu funktionieren... Ob nun 7520 oder 7720.. egal..

<KLICK>

Aber mal abwarten, was uns User van capri zu berichten hat, wenn das Laptop
zurück ist.

Gruss Marco

ammi

Neuer Benutzer
Hallo,

danke schonmal für die Feedbacks .. naja wird nun wohl kaum möglich sein das NB zurück zu geben (Kaufdatum 19.12.07)
hab mal ne eMail an Acer-Support geschickt ... mal sehen was die noch meinen ...

danke

ammi

ammi

Neuer Benutzer
Sehr geehrter Herr A.... ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Da die Grafikkarte anders als bei einem PC auf dem Mainboard fest verbaut sind, kann ein verändern der Speicher nicht vorgenommen werden. Eine Lösung für solch einen Fall gibt es nicht.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

:baby: :(

van capri

Neuer Benutzer
Hallo,

in Kroatien geht es ohne probleme. Ich habe nachgefragt wieviel es mich kosten würde von 8400 GS auf 8600gt umzusteigen, es würde 250euronen kosten und wird ohne weitere problemen gemacht :baby:

C

Chlorgas

Guest
Ich weiß nicht ob ich in Kroatien mein Book aus der Hand gebe und irgendwelche Typen auf meinem Board rumlöten lasse!
Es lebe MXM!!!

Cu

van capri

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Ich weiß nicht ob ich in Kroatien mein Book aus der Hand gebe und irgendwelche Typen auf meinem Board rumlöten lasse!

Cu

das sind nicht irgendwelche typen sondern Acer Support in Kroatien... also falls die das machen, sollten auch die Acer mitarbeiter in Deutschland. Oder vielleicht haben die einfach kein bock dafür und gleich sagen das es überhaupt nicht geht.... Wenn´s hier geht dan geht es überall.

C

Chlorgas

Guest
Naja, ich weiß nicht so recht! Habe schon vor langem mal nach austauschbaren GraKa für Laptops gesucht und nichts brauchbares gefunden.

Cu

ammi

Neuer Benutzer
Original von van capri
Original von Chlorgas

Cu

das sind nicht irgendwelche typen sondern Acer Support in Kroatien... also falls die das machen, sollten auch die Acer mitarbeiter in Deutschland. Oder vielleicht haben die einfach kein bock dafür und gleich sagen das es überhaupt nicht geht.... Wenn´s hier geht dan geht es überall.

wie ich den ram gewechselt hab, hat das net so ausgesehen wie wenn das teil fest verlötet wäre ...

naja heute war ich kurz im tevi wg nem umtausch .. da war nun das gleiche notebook mit der 8600 für den preis was ich vor gut 1 monat für das mit der 8400 gezahlt hab :/ :baby:

C

Chlorgas

Guest
Der RAM ist selten fest verlötet (Apple Air-Mac!) aber bei der Grafikkarte ist das was anderes.
Da gibt es nur vier oder fünf verschiedene MXM-Slots. Alles andere ist selbst gebaut und teilweise nicht kompatibel mit anderen Karten oder fest verbaut.

Cu

Hayo

Neuer Benutzer
Grafikkarte wechseln

Hallo!
Kann ich bei meinem Aspire 7520G einfach die Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GT gegen eine 8600 GS austauschen wenn ja bitte um Andworten.
Besten Dank schonmal

Hayo

Neuer Benutzer
Grafikkarte wechseln

Hallo!
Ich habs gemacht habe von NVIDIA GeForce 8400M G auf NVIDIA GeForce 8600M GS aufgerüstet ist laut 3D mark fast 3 fach so schnell kostet 143€ super
geht auch gut

Oben