Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte umschalten, Leistungsverlust ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Amilora" data-source="post: 447828" data-attributes="member: 96120"><p><strong>AW: Grafikkarte umschalten, Leistungsverlust ?</strong></p><p></p><p>für die jenigen die genau für dieses modell infos etc suchen, wegen der grafikumschaltung.</p><p></p><p>Der i5 besitzt einen eigenen Grafikkern auf der CPU, welcher denn bei deaktivieren der HD5850 aktiviert wird, der i7 besitzt keinen Grafikkern und somit lässt sich die HD5850 auch nicht deaktivieren.</p><p></p><p>da dieses modell mit i7 läuft hat es somit keine möglichkeit diese umzuschalten!</p><p></p><p>das problem mit der low fps konnte ich weiterhin nicht lösen, jedoch auf der original acer seite einen graka treiber gefunden: vers. 8.84.7.4 vom 2011/08/25, hatte nachdem ich erst letztens den neuesten treiber geladen habe für meine graka probs bekommen u lappy wieder komplett neu aufgesetzt, überlege ich den original acer halt von 2011 zu installieren, oder könnte mir evtl jmd einen treiber vorschlagen der aktuell ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amilora, post: 447828, member: 96120"] [b]AW: Grafikkarte umschalten, Leistungsverlust ?[/b] für die jenigen die genau für dieses modell infos etc suchen, wegen der grafikumschaltung. Der i5 besitzt einen eigenen Grafikkern auf der CPU, welcher denn bei deaktivieren der HD5850 aktiviert wird, der i7 besitzt keinen Grafikkern und somit lässt sich die HD5850 auch nicht deaktivieren. da dieses modell mit i7 läuft hat es somit keine möglichkeit diese umzuschalten! das problem mit der low fps konnte ich weiterhin nicht lösen, jedoch auf der original acer seite einen graka treiber gefunden: vers. 8.84.7.4 vom 2011/08/25, hatte nachdem ich erst letztens den neuesten treiber geladen habe für meine graka probs bekommen u lappy wieder komplett neu aufgesetzt, überlege ich den original acer halt von 2011 zu installieren, oder könnte mir evtl jmd einen treiber vorschlagen der aktuell ist? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikkarte umschalten, Leistungsverlust ?
Oben