Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspecto" data-source="post: 458012" data-attributes="member: 75858"><p><strong>AW: Grafikkarte tauschen</strong></p><p></p><p>Guten Abend,</p><p></p><p>Vielen Dank für die Antworten.</p><p></p><p>Bzgl. der Wärmeleitpaste bzw. des Pads, das werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tipp. Ein Verschleiß hier würde auch erklären, warum die Graka früher besser lief.</p><p></p><p>Und ja, es ist so ein schmales Teil mit nur 10cm Breite - da passt die Karte in der Tat nicht rein, auf das simple Nachmessen hätte ich auch einfach mal kommen können... :blushing:</p><p></p><p>Aufgrund der Tatsache, dass der Rechner so schmal ist, kann man dort nur Grakas einbauen, die man sonst eher in mobilen Geräten finden. Die Graka hatte ich selbst eingebaut nachdem ich die vorhandene, kleinere ausgebaut habe. Damals hatte ich auch in x-verschiedenen Quellen herausgefunden, dass die Karte in den Aspire passt. Nun hatte ich nur gehofft, dass man auch neuere Karten einbauen könnte. Ich werde da noch mal neue recherchieren.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Aspecto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspecto, post: 458012, member: 75858"] [b]AW: Grafikkarte tauschen[/b] Guten Abend, Vielen Dank für die Antworten. Bzgl. der Wärmeleitpaste bzw. des Pads, das werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tipp. Ein Verschleiß hier würde auch erklären, warum die Graka früher besser lief. Und ja, es ist so ein schmales Teil mit nur 10cm Breite - da passt die Karte in der Tat nicht rein, auf das simple Nachmessen hätte ich auch einfach mal kommen können... :blushing: Aufgrund der Tatsache, dass der Rechner so schmal ist, kann man dort nur Grakas einbauen, die man sonst eher in mobilen Geräten finden. Die Graka hatte ich selbst eingebaut nachdem ich die vorhandene, kleinere ausgebaut habe. Damals hatte ich auch in x-verschiedenen Quellen herausgefunden, dass die Karte in den Aspire passt. Nun hatte ich nur gehofft, dass man auch neuere Karten einbauen könnte. Ich werde da noch mal neue recherchieren. Viele Grüße Aspecto [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte tauschen
Oben