Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspecto" data-source="post: 457999" data-attributes="member: 75858"><p>Hallo Zusammen,</p><p>aktuell überlege ich, die Grafikkarte auszutauschen. Ich verwende momentan die "NVIDIA GeForce GT 435M". Ja, die geht so ganz gut aber ist hin und wieder sehr laut. Nachdem mir aufgrund von Überhitzung beim Zocken der PC abgeschmiert ist, habe ich immer mal wieder richtig ausgesaugt und gepustet. Dennoch, eine bessere und leisere Lösung wäre natürlich besser.8)</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen, ob diese Grafikkarte in den PC passt:</p><p><a href="http://www.heise.de/preisvergleich/gainward-geforce-gtx-750-single-slot-3149-a1112123.html" target="_blank">Gainward GeForce GTX 750 (Single-Slot)?</a></p><p></p><p>Ob die leiser ist weiß ich zwar auch nicht, aber ich wäre schon bereit es mal auszutesten.</p><p>Oder hat jemand von Euch eine andere, leistungsfähigere Karte in dem PC-Modell als eine "GT 435M"?</p><p></p><p>Viele Grüße und Danke</p><p>Aspecto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspecto, post: 457999, member: 75858"] Hallo Zusammen, aktuell überlege ich, die Grafikkarte auszutauschen. Ich verwende momentan die "NVIDIA GeForce GT 435M". Ja, die geht so ganz gut aber ist hin und wieder sehr laut. Nachdem mir aufgrund von Überhitzung beim Zocken der PC abgeschmiert ist, habe ich immer mal wieder richtig ausgesaugt und gepustet. Dennoch, eine bessere und leisere Lösung wäre natürlich besser.8) Kann mir jemand sagen, ob diese Grafikkarte in den PC passt: [URL="http://www.heise.de/preisvergleich/gainward-geforce-gtx-750-single-slot-3149-a1112123.html"]Gainward GeForce GTX 750 (Single-Slot)?[/URL] Ob die leiser ist weiß ich zwar auch nicht, aber ich wäre schon bereit es mal auszutesten. Oder hat jemand von Euch eine andere, leistungsfähigere Karte in dem PC-Modell als eine "GT 435M"? Viele Grüße und Danke Aspecto [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte tauschen
Oben