Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkarte schuld??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hupf" data-source="post: 470330" data-attributes="member: 120643"><p>Hallo. Nachdem wir immer folgende Fehlermeldung bekamen</p><p></p><p>Problemsignatur:</p><p>Problemereignisname: APPCRASH</p><p>Anwendungsname: ksdeui.exe</p><p>Anwendungsversion: 17.0.0.643</p><p>Anwendungszeitstempel: 57c9c54d</p><p>Fehlermodulname: igdumd32.dll</p><p>Fehlermodulversion: 9.18.13.2702</p><p>Fehlermodulzeitstempel: 521fbdf0</p><p>Ausnahmecode: c00000fd</p><p>Ausnahmeoffset: 000b5767</p><p>Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3</p><p>Gebietsschema-ID: 1031</p><p>Zusatzinformation 1: 3070</p><p>Zusatzinformation 2: 3070f26023ed6a1dc7321b3e8350e57a</p><p>Zusatzinformation 3: 64bf</p><p>Zusatzinformation 4: 64bf022aea70cecb8305750c25edfea4</p><p></p><p>sollten wir die Treiberversion der Grafikkarte updaten. </p><p>Zur Zeit ist installiert:</p><p>Intel(R) HD Graphics 4000 Version 8.15.10.2712</p><p>NVIDIA GeForce GT 650M Version 9.18.13.2702</p><p></p><p>Diese Versionen sind wohl bei Reparatur durch Acer installiert wurden, zumindest laut Reparaturschein wurden Treiber erneut. ( MAI 2014 )</p><p></p><p>Lau Acer Seite sind allerdings nur *ältere* als offizielle Versionen verfügbar und die derzeitigen gar nicht verfügbar.</p><p>Hat jemand einen Tip, ob wir nun diese *älteren* oder auch für W8 nutzen können, da W7 installiert ist und ob zu beachten wäre welche zuerst oder ob egal welche Reihenfolge.</p><p></p><p>Unser System </p><p>Acer V3-771G</p><p>i5-3210M</p><p>Windows 7 HP 64bit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hupf, post: 470330, member: 120643"] Hallo. Nachdem wir immer folgende Fehlermeldung bekamen Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ksdeui.exe Anwendungsversion: 17.0.0.643 Anwendungszeitstempel: 57c9c54d Fehlermodulname: igdumd32.dll Fehlermodulversion: 9.18.13.2702 Fehlermodulzeitstempel: 521fbdf0 Ausnahmecode: c00000fd Ausnahmeoffset: 000b5767 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 3070 Zusatzinformation 2: 3070f26023ed6a1dc7321b3e8350e57a Zusatzinformation 3: 64bf Zusatzinformation 4: 64bf022aea70cecb8305750c25edfea4 sollten wir die Treiberversion der Grafikkarte updaten. Zur Zeit ist installiert: Intel(R) HD Graphics 4000 Version 8.15.10.2712 NVIDIA GeForce GT 650M Version 9.18.13.2702 Diese Versionen sind wohl bei Reparatur durch Acer installiert wurden, zumindest laut Reparaturschein wurden Treiber erneut. ( MAI 2014 ) Lau Acer Seite sind allerdings nur *ältere* als offizielle Versionen verfügbar und die derzeitigen gar nicht verfügbar. Hat jemand einen Tip, ob wir nun diese *älteren* oder auch für W8 nutzen können, da W7 installiert ist und ob zu beachten wäre welche zuerst oder ob egal welche Reihenfolge. Unser System Acer V3-771G i5-3210M Windows 7 HP 64bit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Grafikkarte schuld??
Oben