Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Syntax" data-source="post: 308144" data-attributes="member: 31235"><p><strong>AW: Aspire M7720 - Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?</strong></p><p></p><p>@stepweh am besten zum Saturn und dann einschicken lassen, das Problem wird aber trotzdem gleich bleiben, auch wenn sie die Grafikkarte wechseln. Hab schon einiges versucht, aber die Gtx 295 ist einfach eine Graka die überhitzt. Ich hab auch irgendwo gelesen wenn du den PC einschickst verlangen die auch das du alle Festplatten rausnimmst. Ich glaub das sowas mehr als 2 Wochen dauern kann bis du den M7720 wider hast. Hat mich echt einges an nerven gekostet, deshalb hab ich mir endlich eine neue Graka geleistet und werde diese verdammte Gtx 295 mit einem Hammer töten. Außerdem hab ich gelernt; nie wider ein Fertig PC kaufen am besten zu einem KM-Shop oder anderen PC-Shop und einen zusammen bauen lassen oder selbst mal anfangen zu schrauben, da kommt man noch immer am billigsten weg und weiß auch genau was drin ist, wenn man sich vorher informiert wie teuer sowas sein darf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Syntax, post: 308144, member: 31235"] [b]AW: Aspire M7720 - Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?[/b] @stepweh am besten zum Saturn und dann einschicken lassen, das Problem wird aber trotzdem gleich bleiben, auch wenn sie die Grafikkarte wechseln. Hab schon einiges versucht, aber die Gtx 295 ist einfach eine Graka die überhitzt. Ich hab auch irgendwo gelesen wenn du den PC einschickst verlangen die auch das du alle Festplatten rausnimmst. Ich glaub das sowas mehr als 2 Wochen dauern kann bis du den M7720 wider hast. Hat mich echt einges an nerven gekostet, deshalb hab ich mir endlich eine neue Graka geleistet und werde diese verdammte Gtx 295 mit einem Hammer töten. Außerdem hab ich gelernt; nie wider ein Fertig PC kaufen am besten zu einem KM-Shop oder anderen PC-Shop und einen zusammen bauen lassen oder selbst mal anfangen zu schrauben, da kommt man noch immer am billigsten weg und weiß auch genau was drin ist, wenn man sich vorher informiert wie teuer sowas sein darf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?
Oben