Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 294173"><p><strong>AW: Kann man bei einer eingebauten GTX 295, die Garantie beim Kartenhersteller einlösen?</strong></p><p></p><p>@ Syntax</p><p></p><p>Der Hersteller eines Acer Aspire M7720 ist doch eindeutig Acer - oder ? Somit ist auch der Acer Support in allen Fragen rund um Garantieleistungen <strong>aller verbauten Komponenten</strong> ganz eindeutig die richtige Adresse. </p><p></p><p>Eine defekte Einspritzpumpe bei einem Auto reklamierst Du doch auch nicht bei - beispielsweise - Bosch - oder irre ich mich ?</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Im Übrigen stellt sich mir hier die Frage, ob nicht gar das "gemoddete" BIOS für die Probleme verantwortlich sein könnte ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 294173"] [b]AW: Kann man bei einer eingebauten GTX 295, die Garantie beim Kartenhersteller einlösen?[/b] @ Syntax Der Hersteller eines Acer Aspire M7720 ist doch eindeutig Acer - oder ? Somit ist auch der Acer Support in allen Fragen rund um Garantieleistungen [B]aller verbauten Komponenten[/B] ganz eindeutig die richtige Adresse. Eine defekte Einspritzpumpe bei einem Auto reklamierst Du doch auch nicht bei - beispielsweise - Bosch - oder irre ich mich ? Edit 01: Im Übrigen stellt sich mir hier die Frage, ob nicht gar das "gemoddete" BIOS für die Probleme verantwortlich sein könnte ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Grafikkarte Nvida GTX 295 > Temperaturprobleme > Reklamation direkt bei Nvidia möglich ?
Oben