Hallo,
folgendes Problem.... habe mir vor paar Monaten ein Aspire 7745G gekauft.
Win7 Prof., Core i5, Radeon HD5850 (HyperMemory), 4GB Ram, usw.
Habe dann mal zum Spass die aktuellen Shooter und NFS installiert, lief alles ohne Probleme.
Neulich (paar Wochen später), ohne dass ich bewusst groß was geändert habe, will ich eines der Games anspielen und alles ruckelt nur noch, unspielbar.
Klicke ich unten rechts in der Taskleiste auf das "Intel HD Grafik" Logo um die Einstellungen der Grafikkarte zu ändern, kommt beim Klick auf "Wechselbare Grafikkarten konfigurieren" folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
Was geht da ab? Wie geh ich an die Sache ran?
Wollte bevor ich jetzt wild anfange Treiber zu aktualisieren erstmal nachfragen.
Laut Gerätemanager ist der Grafikkarten Treiber auf der neusten Version.
Gruß
folgendes Problem.... habe mir vor paar Monaten ein Aspire 7745G gekauft.
Win7 Prof., Core i5, Radeon HD5850 (HyperMemory), 4GB Ram, usw.
Habe dann mal zum Spass die aktuellen Shooter und NFS installiert, lief alles ohne Probleme.
Neulich (paar Wochen später), ohne dass ich bewusst groß was geändert habe, will ich eines der Games anspielen und alles ruckelt nur noch, unspielbar.
Klicke ich unten rechts in der Taskleiste auf das "Intel HD Grafik" Logo um die Einstellungen der Grafikkarte zu ändern, kommt beim Klick auf "Wechselbare Grafikkarten konfigurieren" folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
Was geht da ab? Wie geh ich an die Sache ran?
Wollte bevor ich jetzt wild anfange Treiber zu aktualisieren erstmal nachfragen.
Laut Gerätemanager ist der Grafikkarten Treiber auf der neusten Version.
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: